21. Jun 2018, 02:00 Uhr

Wie alles in Detektiv Conan begann

Ein neues altes Abenteuer kommt zu euch nach Hause: "Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv" erscheint Ende Juli.
Kategorien

Wie alles in Detektiv Conan begann

Am 29. Mai konntet ihr die Anfänge von Detektiv Conan in Spielfilmlänge im Rahmen der KAZÉ Anime Nights auf der großen Kinoleinwand bewundern. Im Juli kommt der große Detektiv zu euch nach Hause und erzählt euch seine Geschichte, wie er von Shin’ichi Kudo zu Conan Edogawa wurde. Voraussichtlich am 27. Juli veröffentlichen wir Detektiv Conan: Episode One – der geschrumpfte Meisterdetektiv auf DVD und Blu-ray. Erlebt erneut die Anfänge, wie er nicht nur der schwarzen Organisation, sondern auch zum ersten Mal dem Meisterdieb Kaito Kid und seinem späteren treuen Freund Heiji Hattori begegnet!

0 Kommentare