28. Feb 2014, 01:00 Uhr

Wie hoch ist dein Kriminalkoeffizient?

Wolltest du schon immer einmal wissen, wie der Wert deines Psycho-Passes wäre? Tja, jetzt kannst du’s herausfinden!
Kategorien

Wie hoch ist dein Kriminalkoeffizient?

Eine Welt, in der Menschen noch vor der Tat zu Tätern erklärt werden, erhebt das Böse zur Norm. Im Japan der nahen Zukunft basiert das Rechtssystem auf der aktuellen Gemütslage eines jeden Menschen. Durch den Psycho-Pass kann das System messen, wie hoch sein entsprechendes Gewaltpotential ist oder mit welcher Wahrscheinlichkeit er ein Verbrechen verüben wird. Das klingt ganz schön gruselig, oder? *brrrr*

Wir haben es uns jedenfalls zur Aufgabe gemacht, die präventive Verbrecherbekämpfung à la Psycho-Pass auch bei uns am KAZÉ-Stand (Halle 1, H 200) durchzuführen. Fortan sind wir nicht nur einfache Mitarbeiter eines Manga- und Anime-Publishers, sondern auch Beamte der Kriminalabteilung des Amts für Öffentliche Sicherheit.

Also komm bei unserem Stand vorbei und lass dir deinen persönlichen Psycho-Pass ausstellen!

0 Kommentare