20. Feb 2015, 01:00 Uhr

Wilde Fantasien

Holla, die sexy Mangafee ... In unserem vierten 5-Shades-of-Pink-Band "Friends & Lovers" wagen wir im Januar eine Reise – durch die verschiedensten Fetische und erotischen Fantasien!
Kategorien

Wilde Fantasien

Friends & Lovers ist das bekannteste Werk von Mangaka Yuo Yodogawa. Wir versprechen euch: bei dem vierten Band unserer 5 Shades of Pink-Reihe kommen wirklich alle auf ihre Kosten!

Arima ist ein Bücherwurm, der besonders auf Boys-Love-Manga steht. Theoretisch kennt er sich dank der Liebeslektüre also bestens mit der Materie aus. Aber praktisch gesehen hat er keine Erfahrung. Als er den bisexuellen Stylisten Shiiba kennenlernt, bietet sich die Gelegenheit, das Gelesene in die Tat umzusetzen. Sein anfängliches Bauchkribbeln entwickelt sich schon bald in ein regelrechtes Gefühls-Erdbeben.

Arima hat noch zwei jüngere Geschwister, die Zwillinge sind. Sein kleiner Bruder wird wegen seines zarten Aussehens oft für seine Schwester gehalten. Als er diese eines Tages – als Mädchen verkleidet – im Unterricht vertreten soll, wird er dabei von ihrem Klassenlehrer ertappt. Und der hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie man unartige Schüler bestraft. (≧∇≦)

Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Loversbietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische. Hier geben die sehr speziellen Vorlieben der Protagonisten den Ton an, und ein Haarfetisch gehört da noch da noch zu den harmloseren Sachen … Selbst für Tentakelfreunde ist eine passende Bonusgeschichte mit dabei! (#ô.O#)

Friends & Lovers ist in einem Band abgeschlossen und erscheint im Format 12,8 x 18,2 cm. Ab dem 7. Januar 2016 könnt ihr euch dann ins erotische Abenteuer stürzen! Zum Preis von 6,95 Euro gibt es auch hier zwei Farbseiten und den passenden Farbschnitt.

0 Kommentare