26. Jul 2018, 02:00 Uhr

Willkommen in Okko’s Inn!

Noch läuft die süße Anime-Serie "Okko’s Inn" bei Anime on Demand im Simulcast – da bekommt sie bereits einen Film: Wir haben den Kinofilm zu "Okko’s Inn" lizenziert!
Kategorien

Willkommen in Okko’s Inn!

Seit April läuft die niedliche Anime-Serie Okko’s Inn auf Anime on Demand im Simulcast. Sie basiert auf der Kinderbuchreihe von Hiroko Reijo und behandelt die Geschichte der Grundschülerin Okko, deren Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Aus dem Grund zieht sie zu ihrer Großmutter, die einen Onsen leitet. Dort wird sie bereits in jungen Jahren dazu ausgebildet, eines Tages den Onsen zu übernehmen. Dabei begegnet sie dem Geist namens Uri-Bo und weiteren mysteriösen Wesen.

Zur Serie wird es nun einen Film geben, der bereits im Juni in Frankreich auf dem Annecy International Animation Film Festival seine Premiere feierte. Der Film erzählt eine Geschichte, die es bisher weder in den Büchern, noch in der TV-Serie gibt und Okkos verstorbene Eltern mehr ins Rampenlicht stellt. Im September soll der Film regulär in die japanischen Kinos kommen, eine Veröffentlichung in Deutschland ist für 2019 geplant.

0 Kommentare