08. Aug 2014, 02:00 Uhr

Wir brauchen eure Stimme!

Die Connichi steht vor der Tür und damit auch der Pochi-Award. Wir sind mit drei Titeln nominiert und freuen uns über eure Unterstützung.
Kategorien

Wir brauchen eure Stimme!

Nicht mehr lange, dann steht die Connichi vor der Tür. Ihr süßes Maskottchen darf auch 2014 wieder die besten Animes, Mangas, Spiele und CDs küren.

Der Pochi-Award findet mittlerweile zum dritten Mal statt. Und weil aller guten Dinge drei sind, sind wir in drei Kategorien nominiert. *g*

  • Bester Anime: One Piece Z
  • Bester Manga International: Magi – The Labyrinth of Magic
  • Beste Animeserie: Sailor Moon

Wir freuen uns über eure Stimme! Die könnt ihr bei der Onlineabstimmung noch bis 1. September abgeben. Wir drücken unseren Titeln ganz fest die Daumen!

0 Kommentare