20. Mär 2014, 01:00 Uhr

Wir sind noch ganz Kato …

So toll und schon vorbei … *schnief* Wir fanden die Manga-Comic-Convention / Buchmesse Leipzig aufregend, spannend und dämonisch gut. Was es bei uns alles zu erleben gab, findet ihr in unserem Con-Resümee.
Kategorien

Wir sind noch ganz Kato …

Uff, was war das für eine Woche … Von Mittwoch bis Sonntag stand bei uns alles ganz im Zeichen der Buchmesse Leipzig bzw. Manga-Comic-Convention.

Nach vielen Stunden harter Arbeit – ein wenig Herumalberei durfte natürlich nicht fehlen (Cécile in the Box *g*) – hatten wir unseren tollen neuen Stand am Mittwoch gegen Mitternacht fertig aufgebaut. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, denn das KAZÉ-Rot hat die Besucher bereits gleich beim ersten Eintreffen in Halle 1 angestrahlt. (^_~)

 

An unserem Stand konntet ihr nach Lust und Laune in den neuen Animes und Mangas schmökern oder euch bei einem unserer Brett- und Kartenspiele zu BTOOOM!, Bloody Maiden, Sexy Puzzle und Blue Exorcist entspannen. Einige haben sich auch ihren persönlichen Psycho-Pass ausstellen lassen. Und dabei haben wir festgestellt, dass es nicht wenige gibt, deren Kriminalkoeffizient erhöht ist … (^_~)

Von Freitag bis Sonntag war unser Ehrengast, Kazue Kato, auf der Con unterwegs. Dabei  absolvierte sie zwei Signierstunden, ließ sich bei einem spannenden Q&A Löcher in den Bauch fragen und stellte ihr Können bei einer Live-Zeichen-Session unter Beweis. Wir danken der liebenswerten Kato-sensei für ihren Deutschland-Besuch und freuen uns schon auf den nächsten Band unserer Lieblings-Exorzisten.

 

Mehr Fotos findet ihr in unserem Facebook-Album. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken. *g* Was Kato-sensei übrigens alles bei ihrem ersten Deutschland-Besuch erlebt hat, könnt ihr auf ihrem Twitter-Account nachlesen und bestaunen …

Und last but not least: Das Sailor-Moon-Kabinett war ein voller Erfolg! Wie gut es besucht war, könnt ihr auf den Fotos von SailorMoonGerman sehen. (^_^)

Wir fiebern schon der nächsten Con entgegen … Auf bald, wir freuen uns, euch auf der Dokomi zu treffen!

0 Kommentare