23. Sep 2016, 02:00 Uhr

Wohngemeinschaft wider Willen

Ab dem 24. November bekommt Oberschüler Koutaro in "Invaders of the Rokujyōma?!" unfreiwilligen Besuch von gleich fünf verrückten Mädels, mit denen er sich fortan seine ersten eigenen (und reichlich kleinen) vier Wänden teilen muss.
Kategorien

Wohngemeinschaft wider Willen

Wohnungen in Japan sind bekanntlich klein und teuer. Kein Wunder also, dass Oberschüler Koutaro in Invaders of the Rokujyōma?! sofort zuschlägt, als er ein 1-Zimmer-Apartment für umgerechnet knapp 50€ angeboten bekommt. Zu dumm nur, dass er sich schon bald das Zimmer in der Größe von sechs Tatamimatten (ca. 12 m²) mit gleich fünf reichlich seltsamen Mitbewohnerinnen teilen muss …

Da wären das Geistermädchen Sanae, die Unterirdische Kiriha, das vermeintliche Magical Girl Yurika und die außerirdische Prinzessin Theia mit Dienerin Ruth. Jede Einzelne will Koutarou so schnell wie möglich loswerden, um sein Zimmer für ihre ganz eigenen Pläne zu nutzen. Klar, dass da die Fetzen fliegen!

Die verrückte Harems-Romanze wurde vom Studio Silver Link produziert, die mit Dusk Maiden of Amnesia schon reichlich Erfahrung mit bezaubernden Geistermädchen sammeln konnten.Invaders of the Rokujyōma?! bringt euch nun jede Menge Comedy und süße Mädels in insgesamt zwei Boxen mit je sechs Episoden. Das erste Volume gibt’s als Digipack im Schuber ab dem 24. November auf DVD  und Blu-ray!

0 Kommentare