15. Mär 2016, 01:00 Uhr

Zauberhaftes Wetter im April

Der April wird zauberhaft, wenn "Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern" auch euren Bildschirm zu Hause verhexen!
Kategorien

Zauberhaftes Wetter im April

Nach dem erfolgreichen Start auf der großen Leinwand im letzten Jahr verzaubern Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern nun auch deinen Bildschirm zu Hause!

Der Kinofilm erzählt die Geschichte der zwei magiebegabten Schwestern Yoyo und Nene, die der Zufall in das Yokohama der Gegenwart verschlägt. Dort treffen sie auf Takahiro und Kensei, deren Eltern verzaubert wurden. Ob Yoyo und Nene ihnen helfen können?

Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern ist von der FSK ab 6 Jahren freigegeben und erscheint am 29. April als Digipack im Schuber auf DVD und als Amaray auf Blu-ray. Beiden Versionen wird ein Booklet beiliegen.

0 Kommentare