22. März 2013 | Manga, Gewinnspiele Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Zombiefication – nationwide!

Ein Zombie nähert sich ... es gibt kein Entrinnen!

*schlurf* *schlurf* *knabber* BRAAAAAAAIN! 8-#

Wer kennt sie nicht, unsere zukünftigen Mitbewohner, wenn uns eines Tages die Zombie-Apokalypse trifft … Bis dahin heißt es, abwarten und vorbereiten! Warum wir gerade jetzt an Zombies denken? Nun ja, heute, vor vielen zombiefreien Jahren, tauchte zum ersten Mal der Name Umbrella Corporation auf … Denn: Resident Evil feiert heute seinen 17. Geburtstag!

Seit dem Jahr 1996 begeistern die Zombies und ihre Gegenspieler, allen voran Alice und Chris Redfield, ihre Fans nicht nur in mehreren Spielen oder Filmen, sondern mittlerweile auch im Manga. Daher rufen wir unter dem Motto 'tarnen und täuschen' eine Challenge der Untoten aus!

Wir haben eine ganz besondere Aufgabe für euch da draußen: Zeigt uns den Zombie in euch! Schickt uns ein Foto (oder eine ganze Serie :) ) von euch als Zombie – am besten mit einem lebendigen Vergleichsbild eurer selbst vor der Zombification dazu! Ihr könnt es uns per Mail an gewinnspiel@kaze-online.de oder per Post an AV Visionen GmbH, Kennwort: Zombie, Spreeufer 5, 10178 Berlin schicken, an unsere Pinnwand bei Facebook posten oder ihr tweetet es uns zu!

Wir freuen uns auf jede Menge Splatter, Blut und herumfliegende Eingeweide! Bis 8. April habt ihr Zeit, euren inneren Zombie zu entdecken! Die fünf besten Untoten erwartet – vielen Dank auch an Capcom – jeweils ein Package voller Resident Evil Action. Einige Bestandteile davon entdeckt ihr auch schon auf unserem Foto …

In diesem Sinne: Wir wollen Zombies sehen, wir wollen Zombies sehen … wir wollen eure Zombies sehen!

PS: Damit wir die Gewinne dann entsprechend zuteilen können, verratet uns bitte noch euer Geburtsdatum in euer Zombie-Nachricht :)

*schlurf* *schlurf*

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen