22. Aug 2014, 02:00 Uhr

Zu Ihren Diensten, Rias Gremory …

Die Gewinner unseres HighSchool DxD-Gewinnspiels stehen fest! Wir haben uns schweren Herzens für die besten 18 Antworten entschieden. ;-P
Kategorien

Zu Ihren Diensten, Rias Gremory …

Heute ist es soweit, wir geben die Gewinner unseres HighSchool DxD-Gewinnspiels bekannt!

Über 100 Antworten haben unser Postfach zum Überquellen gebracht … (^_~) Und wir müssen sagen: Die Abstimmung über die besten 18 Antworten hat uns zwar einiges an Nerven gekostet (diese Auswahl!), aber auch viel Spaß gemacht (diese Fantasie!) …

Wir wollen uns bei allen, die daran teilgenommen haben, bedanken. Wow, seid toll! <3

Und das sind die Gewinner …

Welchen Dienst würdet ihr am liebsten für Rias, der zukünftigen Herrin des Hauses Gremory, erfüllen?

  1. Christian aus Lippstadt: Meine Aufgabe als Diener für Rias Gremory wäre früh aufzustehen, um Tee aufzusetzen, Frühstück zuzubereiten und die Kleidung für den Tag rauszulegen. :3
  2. Jochen aus Graz: Um diese Chance vollkommen ausnutzen zu können, wäre die perfekte Aufgabe, Rias' Stuhl bzw. Hocker zu sein. Allzeit bereit, ihr zu dienen und zugleich in den Genuss ihrer Rundungen zu kommen. ^^
  3. Gevin aus Rheinberg: Meine Aufgabe als Diener des Hauses Gremory wäre es, der "Kampf-Dummy" zu sein. Schließlich müssen auch Dämonen lernen wie man kämpft und wie sie ihre diabolischen Kräfte richtig beherrschen.
  4. Patrick aus Wien: Ich würde für Rias den Herren der Hölle (Satan) bekämpfen, damit sie den Höllen-Thron ersteigen könnte, um so künftig darüber zu herrschen. Ich würde als Oberdiener dann alle Seelen, die in die Hölle kommen, in einer eigenen Akademie zu perfekten Dienern/Sklaven ausbilden, die nur ein einziges Ziel haben: Rias zu dienen!
  5. Jeanette aus Gütersloh: Ich wäre Rias persönliches Otaku-Lexikon. Außerdem würde ich ihre Hausaufgaben machen. ;-)
  6. Marcel aus Schkopau: Als Diener von Rias würde ich am liebsten für ihr leibliches Wohl sorgen – und ich meine damit nicht unbedingt nur das Kochen. ^^
  7. Erkut aus Wardenburg: Ich wäre ihr kochender Bodyguard. Ich koche gerne mal und würde natürlich aus Langweile sterben, wenn ich nur in der Küche stehe. Deswegen würde ich wohl auch gerne kämpfen wollen.
  8. Nicole aus Biebesheim: Ich würde sie am liebsten im Kampf gegen das Böse unterstützen und ihr helfen, ihre Beziehung zu Issei zu verbessern, da ich das Paar zusammen liebe. (:
  9. Timo aus Ahausen: Ich würde für Rias, die HighSchool DxD Volumes kaufen und die Synchronisation auf Herz und Nieren testen. Damit die hohen Ansprüche des Hauses Gremory erfüllt werden. Auch Rias und ihre Familie müssen auf ihre Public Relations achten!
  10. Stephanie aus Dresden: Ich würde als Diener für Rias alles tun. Ich würde für sie epische Schlachten führen und ihr hübsche Kerle bringen, damit sie sich mit Ihnen vergnügen kann.
  11. Benedikt aus Hönningen: Ich würde am liebsten ein "Bauer" unter Rias Gremory sein, damit ich alle in der Serie vorkommenden Charaktere kennenlernen kann, da ich sie sehr sympathisch finde und meine Zeit mit ihnen verbringen möchte.
  12. Steven aus Brandenburg: Also ich würde auf einem Dreirad fahren, dabei singen und währendessen ein Kuchen backen. Weil Kuchen toll sind und Rias Kuchen bestimmt mag. Und weil ich weiß, wie gern sie Schach spielt, spiele ich dann mit ihr während der Kuchen im Backofen ist. Also egal was, ich mach alles für so eine reizende Frau. ;)
  13. Fabian aus Pulheim: Für Rias würde ich gerne mit meiner Band einen Song komponieren, in dem ich der Welt mitteile, der glücklichste Diener der Welt zu sein. Die Gründe erklären sich ja von selbst. ;)
  14. Robert aus Neuburg: Ich wäre gerne ihr persönlicher Schoßhund. Wenn sie jemanden zu kuscheln braucht bin ich da. 8)
  15. Philip aus Weilbach: Meine liebste unter der erdrückenden Last von knochenzerbrechenenden Torturen wäre jedes einzelne Mikadostäbchen auf Hochglanz zu polieren, sie nach Nummern, Farbe, Herkunft, Holzqualität, etc. zu sortieren, nur am Ende festzustellen, einen Fehler gemacht zu haben ...
  16. Kim aus Bochum: Da Rias ein Riesenfan Japans, insbesondere der japanischen Kultur und des Essens ist, würde ich, als ihr Diener, mit ihr all die schönen Plätze und Sehenswürdigkeiten, die sie sehen oder wiedersehen möchte, besuchen und mit ihr japanisch essen gehen oder zusammen mit ihr kochen.
  17. Jan aus Dannstadt-Schauernheim: Ich würde am liebsten Rias Frisör sein. :D Jeden Tag ihre wunderschönen, rubinroten Haare in den Händen zu halten – das wäre ein Traum, der leider nie in Erfüllung geht. :(
  18. Tizian aus Sulgen: Am liebsten würde ich ihr Butler werden, aber nicht nur so ein 08/15 Butler, nein, ein teuflisch guter Butler. :)

Welchen der 18 Preise ihr gewonnen habt, seht ihr in einer E-Mail in eurem Posteingang. Lasst euch überraschen!

0 Kommentare