05. Mär 2015, 01:00 Uhr

Zück deinen Dub, Selector!

Auf Anime on Demand gibt's auch diesen Monat wieder zwei Dub-Premieren. We proudly present: die jeweils erste Episode von "Selector Infected WIXOSS" und "Hamatora – The Animation".
Kategorien

Zück deinen Dub, Selector!

Für alle Premium-Abonnenten bei Anime on Demand gibt es im März gleich die doppelte Dosis Seriensynchro. (^w^)

Wir präsentieren euch dort nämlich die ersten Episoden des düsteren Kartenspiel-Animes Selector Infected WIXOSS und der schrägen Detektiv-Comedy Hamatora – The Animation!

Fast jedes Mädchen spielt es – das neue Kartenspiel WIXOSS. Die Mädchen, die zum "Selector" auserwählt werden, spielen gegeneinander, denn der Gewinnerin winkt die Erfüllung ihres Herzenswunsches. Doch was ist der Einsatz für dieses Spiel? Wir können dir jetzt schon sagen, WIXOSS ist keine leichte Kost, aber definitiv sehenswert!

Humorvoller geht es dafür bei Hamatora – The Animation zu. Die Detektei hat ihren Sitz in Yokohama und besteht aus dem Genie Nice und seinem Partner Murasaki. Beide haben eines gemeinsam: Sie sind sogenannte Minimum-Holder, die eine übermenschliche angeborene Kraft besitzen. Das gefällt jedoch nicht jedem und schon bald treibt unter den Minimum-Holdern ein Mörder sein Unwesen …

Zwei Serien, die nicht nur einen, sondern gleich mehrere Blicke wert sind. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Hineinschnuppern!

Und wenn ihr kein Premium-Abo besitzt, müsst ihr nicht traurig sein, denn der Teaser ist für alle da!

0 Kommentare