06. Nov 2014, 01:00 Uhr

Zückt eure Karten, die Selectors sind los

Mit „Selector Infected WIXOSS“ bricht Ende Februar das Kartenspiel-Fieber auch in Deutschland aus. (^_^) Die ersten Details zur Veröffentlichung könnt ihr hier nachlesen.
Kategorien

Zückt eure Karten, die Selectors sind los

Auf zur Karten-Schlacht! Der (voraussichtliche :-P) Erscheinungstermin von Selector Infected WIXOSS steht fest. Ende Februar wird es so weit sein …

Die Serie mit den süßen Mädels und ihrem düsteren Trading-Card-Game umfasst insgesamt 12 Episoden. Diese erscheinen in vier Volumes, die aus jeweils einer Amaray bestehen. Die Limited Edition ist wie üblich mit einem Sammelschuber ausgestattet.

Für die Synchronisation ist das Studio TV + Synchron zuständig. FSK-technisch haben wir eine Freigabe ab 12 Jahren beantragt – die wurde allerdings noch nicht bestätigt.

Und das sind die technischen Details:

  • Bildformat DVD: 16:9
  • Bildformat BD: 16:9 – 1920x1080p
  • Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Tonformat BD: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Zu Cover und Extras haben wir noch keine Informationen, halten euch aber auf dem Laufenden!

0 Kommentare