02. Jul 2020, 02:00 Uhr

Zweite Chancen

Ende 20 und das Leben ist aufgrund von Fehlentscheidungen quasi schon vorbei? Das muss nicht sein, denn mit einer Pille kann man nun eine zweite Chance bekommen! "ReLIFE" erscheint bei uns Anfang August.
Kategorien

Zweite Chancen

Der 27-jährige Arata Kaizaki ist ein typischer NEET – bis ihm ein Typ namens Ryo Yoake, der für das ReLIFE-Forschungsinstitut arbeitet, einen Deal vorschlägt: Als Teilnehmer bei einem Experiment müsste Arata nur eine eigens entwickelte Pille nehmen. Im Gegenzug würde das Institut ein Jahr lang sämtliche seiner Lebenshaltungskosten bezahlen. Betrunken und ohne groß zu überlegen, schluckt Arata das Mittel – und sieht am nächsten Morgen zehn Jahre jünger aus!

Eine zweite Chance! Wer sehnt die nicht manchmal herbei? (^_^) Wenn man sie bekommt, bedeutet das aber auch, noch einmal in die Schule zu müssen und viel zu lernen, um diesmal alles richtig zu machen … Ob es das wert ist? Wir veröffentlichen ab dem 6. August die Slice-of-Life-Serie ReLIFE auf DVD und Blu-ray mit Sammelschuber, als Extra liegt ein 8-seitiger Episodenguide bei.

0 Kommentare