Unser Programm

  • Erschienen am 3. August 2016

    Frisst dich deine Tagesplanung auf, nagen Zweifel über vergessene Geburtstage an dir? Dann beiß dich durch und stell dein Organisationstalent unter Beweis mit dem Tokyo Ghoul Wandkalender 2017.
  • Der Tag, an dem ich starb

    Zeichnungen und Text: Sui Ishida

    Erschienen am 1. September 2016

    Um die Ghule zu bekämpfen, hat das CCG eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die Quinks. Unter der Leitung von Haise Sasaki versuchen sie, der tödlichen Plage in Tokyo Herr zu werden.
  • Romantik pur!

    Regie: Naoyoshi Shiotani

    Erschienen am 26. Januar 2009

    Eine zarte Liebesgeschichte in Tokio … Zwei Sichtweisen, zwei Geschichten: die des Mannes und die der Frau. Zwischen beiden stehen Verwechslungen, eine schmarotzende Freundin und ein seltsames Haustier.
  • Bunt, schrill & derb: Das erste „Rapsical“ der Welt!

    Regie: Sion Sono

    Erschienen am 16. Juli 2015

    Im Tokyo der nahen Zukunft herrschen 23 Clans über die Stadt – manche friedliebend und aufrecht, andere machthungrig und gewalttätig. Unter ihnen auch die Bukuro Wu-Ronz …
  • Essen und essen lassen

    Zeichnungen und Text: Mitsutoshi Shimabukuro

    Erschienen am 8. März 2012

    Delikatessenjäger Toriko beliefert die Haute Cuisine. Ein brandgefährlicher Job, weil er dabei krasse Viecher, wie vierarmige Gorillas, erlegen muss. Fressen oder gefressen werden, das ist hier die Frage.
  • Two Boys – One Love

    Zeichnungen und Text: Kai Asou

    Erschienen am 3. Juli 2014

    Osawa kann nicht mehr. Sein Beruf und seine kranke Tochter überfordern ihn. Er könnte ja das freundliche Angebot eines Bekannten annehmen und kurzfristig bei ihm einziehen. Aber nein, das geht nicht. Der ist ja schwul!
  • Start Operation: Open Fire!

    Regie: Akio Takami, Takao Katô

    Erschienen am 26. Mai 2017

    Sie sind weiblich, professionell und verdammt tödlich. Sie sind die Organisation „Black Label“. Wenn die Polizei versagt, macht der Geheimbund kurzen Prozess. Mit jeder Operation kommen sie ihrem Ziel …
1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34