Unser Programm

  • Vorhang auf für Magic Kaito

    Regie: Toshiki Hirano

    Erschienen am 29. Januar 2016

    Vor acht Jahren verschwand der geniale Räuber Kaito Kid von der Bildfläche, nun begeht er erneut einen aufsehenerregenden Diamantenraub. Kurz darauf entdeckt Oberschüler und Hobby-Magier Kaito Kuroba eine geheime Kammer seines Vaters … 
  • Ich weiß, was du nach der Schule machst

    Regie: Hiroaki Sakurai

    Erschienen am 28. Oktober 2011

    Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch und Schulsprecherin der Seika-Oberschule. Sie führt ein strenges Regiment, weil sie Jungs eigentlich nicht ausstehen kann. Doch dann entdeckt der Herzensbrecher Takumi …
  • Hexe aus Leidenschaft, Jungfrau wider Willen

    Regie: Goro Taniguchi

    Erschienen am 30. September 2016

    Frankreich im Hundertjährigen Krieg: Nur zu gern vertreibt die junge, aber mächtige Hexe Maria die Truppen vom Schlachtfeld, da sie nicht viel vom Krieg hält …
  • Große Kunst im alten Japan

    Regie: Keiichi Hara

    Erschienen am 16. Juni 2016

    Edo im 19. Jh.: Inmitten des bunten Großstadttreibens lebt der bekannte Maler Hokusai, dessen Holzschnitte später Weltruhm erlangen sollten …
  • Jeder kann ein Held sein!

    Regie: Kenji Nagasaki

    Erschienen am 30. März 2018

    Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …
  • Liebe, Lügen & Yakuza

    Regie: Akiyuki Shinbo, Naoyuki Tatsuwa

    Erschienen am 28. November 2014

    Raku ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, Chitoge die Tochter eines rivalisierenden Gangsterbosses. Um sich nicht mehr gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben die Verbrecher-Väter eine Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! 
  • Das Epos setzt Segel!

    Erschienen am 25. Februar 2011

    Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der Grand Line einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen.
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17