Unser Programm

  • Ahoi Piraten!

    Erschienen am 29. April 2016

    Volle Kraft voraus! Die Strohhut-Bande schippert zu neuen Ufern, doch wieder wird sie von der Marine angegriffen. Sie müssen es mit Admiral Bilic aufnehmen, der die Sunny mit einer Kanone direkt auf die nächste Insel katapultiert ...
  • Hier kommt Ruffy!

    Regie: Hiroaki Miyamoto, Junji Shimizu, Kônosuke Uda, Munehisa Sakai

    Erschienen am 29. August 2014

    Während die Zeit bis zur Ankunft des Buster Calls auf Enies Lobby unerbittlich davonrennt, kämpfen Ruffy und seine Crew weiter gegen die starken Agenten der CP9. Wird die Bande am Ende wieder vereint sein und tatsächlich entkommen können?
  • Ein Mann, ein Punch!

    Regie: Shingo Natsume

    Erschienen am 31. März 2017

    Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Nach drei Jahren hartem Training ist auf Saitamas Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Echt langweilig …
  • Bitte lass uns wieder Freunde sein!

    Regie: Taro Iwasaki

    Erschienen am 29. Mai 2015

    Oberschüler Yuki Hase hat sich ein Herz gefasst und seine Klassenkameradin Kaori angesprochen. Was er jedoch noch nicht weiß: Jeden Montag aufs Neue vergisst Kaori alle Erinnerungen an ihre Freunde …
  • Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir

    Regie: Takao Kato

    Erschienen am 30. November 2012

    Oz, der Erbe eines mächtigen Herzogtums, wird an seinem 15. Geburtstag in das Abyss gestoßen. Mit Hilfe der geheimnisvollen Alice versucht er der Gefängnis-Hölle zu entkommen …
  • Who's afraid of the shonen bat?

    Regie: Satoshi Kon

    Erschienen am 4. Oktober 2005

    In Tokio kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen auf unschuldige Passanten. Es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades und Baseballschläger, der Tokio unsicher macht …
  • Der Parasit in dir

    Regie: Kenichi Shimizu

    Erscheint am 25. Mai 2018

    Parasitäre Aliens infiltrieren die Menschheit. Sie graben sich tief in das Gehirn und erlangen so die Kontrolle über ihren Wirt. Auch Shinichi wird zum Opfer eines dieser unersättlichen Wesen. Der Beginn eines blutrünstigen Alptraums ...
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17