Unser Programm

  • Und deine Welt steht Kopf!

    Regie: Yasuhiro Yoshiura

    Erschienen am 10. Dezember 2015

    Die junge Patema lebt in einem komplexen Tunnelsystem unter der Erde. Als sie trotz aller Verbote wieder einmal ihre Umgebung erforscht, fällt sie durch ein Loch auf die Erdoberfläche – die aus ihrer Sicht komplett auf dem Kopf steht! 
  • Mecha Amok-Lauf

    Erschienen am 28. September 2012

    Japan, 1999: Als eine Reihe von speziellen Robotern, genannt Labors, Amok läuft, stellt sich heraus, dass ein Virus in deren Betriebssystem eingepflanzt wurde. Einer Gruppe Polizisten wird klar …
  • Bitte lächeln!

    Regie: Akitosho Yokoyama

    Erschienen am 27. November 2015

    Kazuya ist ein eher unauffälliger Oberschüler, der sich scheinbar für nichts länger als zwei Wochen begeistern kann – bis er am letzten Tag der Sommerferien eine alte digitale Spiegelreflexkamera von seinem Vater geschenkt bekommt ... 
  • Wenn das Klavierspielen so selbstverständlich wird wie das Atmen

    Regie: Masayuki Kojima

    Erschienen am 27. April 2012

    Als Shuhei die Grundschule wechselt, ist er voller Vorfreude. Doch als ihn die Klassenschläger aufs Korn nehmen und wegen seiner Liebe zum Klavierspiel drangsalieren, ist er schnell enttäuscht.
  • Erschienen am 28. April 2017

    Als die Welle aus Bürgerkriegen und Völkermord in den Entwicklungsländern immer größere Ausmaße annimmt, wird Captain Clavis Shepherd von den Special Forces mit seinem Team auf die Jagd nach dem mysteriösen Amerikaner John Paul geschickt …
  • Der Schein trügt

    Regie: Gen Urobuchi, Naoyoshi Shiotani

    Erschienen am 28. Februar 2014

    Wir befinden uns im Japan der Zukunft. Unablässig analysieren Scanner die mentale Verfassung der Bevölkerung und damit auch ihr Gewaltpotenzial …
  • Panty Panik!

    Regie: Yutaka Uemura

    Erschienen am 3. Juni 2016

    Oje! Yuta gerät in eine Busentführung und stürzt sich auf den Entführer. Danach verlässt Yutas Seele seinen Körper und er kann sie nur durch ein Buch wiedererlangen. Und falls er nebenbei noch zu erregt ist, fällt ein Meteorit vom Himmel!
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17