Unser Programm

1 2 3 4 5 ... 17
  • Hausaufgabe: Überleben

    Regie: Masaomi Ando

    Erscheint am 15. Juni 2018

    Yuki ist eine ganz normale Oberschülerin. Doch sieht sie die Welt nicht, wie sie ist. Sie hat sich eine Traumwelt geschaffen, denn sie ist eine der wenigen Überlebenden einer Zombie-Apokalypse …
  • Der Parasit in dir

    Regie: Kenichi Shimizu

    Erscheint am 25. Mai 2018

    Parasitäre Aliens infiltrieren die Menschheit. Sie graben sich tief in das Gehirn und erlangen so die Kontrolle über ihren Wirt. Auch Shinichi wird zum Opfer eines dieser unersättlichen Wesen. Der Beginn eines blutrünstigen Alptraums ...
  • Dirty Fight!

    Regie: Rion Kujo

    Erscheint am 18. Mai 2018

    Für eine Werbe-Aktion ihrer Band „Sweet Diva“ willigen Sakura und Elena ein, einen Live-Wrestling-Kampf im sexy Outfit zu absolvieren. Doch kaum am Ort des Geschehens angekommen werden sie gleich von der Top-Wrestlerin Rio flachgelegt ...
  • Jeder kann ein Held sein!

    Regie: Kenji Nagasaki

    Erschienen am 30. März 2018

    Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …
  • Die Gestalt der Stimme

    Regie: Naoko Yamada

    Erschienen am 16. März 2018

    In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran …
  • Der Klub der geheimen Superkräfte

    Regie: Masahiko Otsuka (Gesamtleitung), Masanori Takahashi (Regie)

    Erschienen am 26. Januar 2018

    Ein ganz normaler Nachmittag für die fünf Mitglieder des Literaturklubs: der Oberschüler Jurai beschwört seine eingebildeten magischen Kräfte. Doch diesmal entlockt er seinen Fingern tatsächlich schwarze Flammen …
  • School's out forever

    Regie: Akira Iwanaga

    Erschienen am 10. November 2017

    Naomis Freundin Ayumi hatte es eigentlich nur gut gemeint: Nach Ende des Schulfestes wollte sie mit allen ein Freundschaftsritual für Mayu durchführen, da diese bald die Schule verlassen wird. Es heißt …
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 17