Unser Programm

  • Elf Freunde müsst ihr sein

    Regie: Katsuhito Akiyama

    Erschienen am 26. April 2013

    Was für eine Enttäuschung für Mark Evans! Der junge Torwart ist im Fußballklub seiner Schule mit voller Motivation bei der Sache – leider als Einziger. Doch dann will auf einmal die stärkste Mannschaft des Landes gegen sein Team antreten …
  • Oops, I switched again

    Regie: Yasuhiro Kuroda

    Erschienen am 26. Oktober 2012

    Lange Haare, schlanke Beine und große Brüste – als der Oberschüler Natsuru Senô eines Morgens aufwacht, staunt er nicht schlecht. Er hat sich in ein Mädchen verwandelt!
  • Flotte(n) Mädchen auf maritimer Mission

    Regie: Keizou Kusakawa

    Erschienen am 14. Juli 2017

    Eine monströse Kriegsflotte macht die Weltmeere unsicher und reißt die Seeherrschaft an sich. Die einzige Waffe sind die Kanmusu: die Flottenmädchen, die mit dem Geist alter Kriegsschiffe geboren wurden …
  • Die Serie zur Fußball-WM

    Regie: Akira Sugino

    Erschienen am 28. April 2006

    Der erste Weg des fußballbegeisterten Gregor führt ihn an seiner neuen Schule zum Fußballverein – den „Kickers“. Diese haben jedoch die letzten Spiele alle verloren und stehen kurz vor der Auflösung.
  • Hexe aus Leidenschaft, Jungfrau wider Willen

    Regie: Goro Taniguchi

    Erschienen am 30. September 2016

    Frankreich im Hundertjährigen Krieg: Nur zu gern vertreibt die junge, aber mächtige Hexe Maria die Truppen vom Schlachtfeld, da sie nicht viel vom Krieg hält …
  • Jeder kann ein Held sein!

    Regie: Kenji Nagasaki

    Erschienen am 30. März 2018

    Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …
  • Das Epos setzt Segel!

    Erschienen am 25. Februar 2011

    Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der Grand Line einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen.
1 2 3 4 5 6 7 8