Unser Programm

1 2 3 4 5 ... 8
  • Der Parasit in dir

    Regie: Kenichi Shimizu

    Erscheint am 25. Mai 2018

    Parasitäre Aliens infiltrieren die Menschheit. Sie graben sich tief in das Gehirn und erlangen so die Kontrolle über ihren Wirt. Auch Shinichi wird zum Opfer eines dieser unersättlichen Wesen. Der Beginn eines blutrünstigen Alptraums ...
  • Jeder kann ein Held sein!

    Regie: Kenji Nagasaki

    Erschienen am 30. März 2018

    Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …
  • Von verrückten Magiern und fantastischen Monstern

    Regie: Shinji Ishihira

    Erschienen am 27. Oktober 2017

    Im magischen Land Fiore verlässt die quirlige Stellarmagierin Lucy ihr Zuhause, um in die berüchtigte Gilde Fairy Tail aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie den hitzköpfigen Magier Natsu und ihr fantastisches Abenteuer beginnt!
  • Plötzlich Vampir

    Regie: Takao sano, Hideyo Yamamoto

    Erschienen am 25. August 2017

    Fernab vom japanischen Festland liegt eine Insel – eine Sonderzone, auf der Wesen wie Dämonen, Werwölfe und Vampire leben. Dort wohnt auch der Oberschüler Kojo Akatsuki …
  • Und Aliens gibt es doch!

    Regie: Kenichi Imaizumi

    Erschienen am 25. August 2017

    Auf der Suche nach außerirdischem Leben stürzen Ryota und Kuroneko einen Damm hinunter. Ryota überlebt und ist selbst zehn Jahre später noch nicht über ihren Tod hinweg. Da bekommt er eine neue Klassenkameradin, die wie Kuroneko aussieht …
  • Beschleunige deine Welt!

    Regie: Masakazu Obara

    Erschienen am 4. August 2017

    Haruyuki ist ein typischer Loser – er ist klein, dick und wird an seiner Schule gemobbt. Seine Freizeit verbringt er daher allein zuhause mit Virtual-Reality-Games …
  • Flotte(n) Mädchen auf maritimer Mission

    Regie: Keizou Kusakawa

    Erschienen am 14. Juli 2017

    Eine monströse Kriegsflotte macht die Weltmeere unsicher und reißt die Seeherrschaft an sich. Die einzige Waffe sind die Kanmusu: die Flottenmädchen, die mit dem Geist alter Kriegsschiffe geboren wurden …
1 2 3 4 5 6 7 8