Unser Programm

1 2 3 4 5 6
  • Hausaufgabe: Überleben

    Regie: Masaomi Ando

    Erscheint am 15. Juni 2018

    Yuki ist eine ganz normale Oberschülerin. Doch sieht sie die Welt nicht, wie sie ist. Sie hat sich eine Traumwelt geschaffen, denn sie ist eine der wenigen Überlebenden einer Zombie-Apokalypse …
  • Dirty Fight!

    Regie: Rion Kujo

    Erscheint am 18. Mai 2018

    Für eine Werbe-Aktion ihrer Band „Sweet Diva“ willigen Sakura und Elena ein, einen Live-Wrestling-Kampf im sexy Outfit zu absolvieren. Doch kaum am Ort des Geschehens angekommen werden sie gleich von der Top-Wrestlerin Rio flachgelegt ...
  • Jeder kann ein Held sein!

    Regie: Kenji Nagasaki

    Erschienen am 30. März 2018

    Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …
  • Der Klub der geheimen Superkräfte

    Regie: Masahiko Otsuka (Gesamtleitung), Masanori Takahashi (Regie)

    Erschienen am 26. Januar 2018

    Ein ganz normaler Nachmittag für die fünf Mitglieder des Literaturklubs: der Oberschüler Jurai beschwört seine eingebildeten magischen Kräfte. Doch diesmal entlockt er seinen Fingern tatsächlich schwarze Flammen …
  • Von verrückten Magiern und fantastischen Monstern

    Regie: Shinji Ishihira

    Erschienen am 27. Oktober 2017

    Im magischen Land Fiore verlässt die quirlige Stellarmagierin Lucy ihr Zuhause, um in die berüchtigte Gilde Fairy Tail aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie den hitzköpfigen Magier Natsu und ihr fantastisches Abenteuer beginnt!
  • Wie werde ich ein Star?

    Regie: Kazuo Sakai

    Erschienen am 29. September 2017

    Nachdem Chika die Favoriten des diesjährigen School-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, beschließt sie, eine School-Idol-AG zu gründen. Doch es ist zum Heulen: Warum findet sie absolut niemanden …
  • Männlich, ledig, jung sucht …

    Regie: Tatsuya Yoshihara

    Erschienen am 25. August 2017

    Eigentlich wollte Kimihito nur einen Beitrag zum Inter-Arten-Austauschprogramm zwischen Menschen und Mischwesen leisten. Doch weil die Fabelmädchen ihn dabei näher kennenlernen wollen als gedacht …
1 2 3 4 5 6