Unser Programm

  • Verflucht und zugehext!

    Regie: Takayuki Hirao

    Erschienen am 29. April 2016

    Die quirlige Yoyo und ihre kleine Schwester Nene leben im Königreich der Zauberer und helfen ihrer Kundschaft durch das Aussprechen oder Lösen von Magie. Als plötzlich ein riesiges Gebäude vom Himmel fällt, beginnt ein großes Abenteuer …
  • Jeden Tag ein neuer fantastischer Freund

    Regie: Shinji Ushiro

    Erschienen am 26. August 2016

    Nathan ahnt an diesem Nachmittag noch nichts von seiner Begegnung mit einem Yo-kai. Das sind Wesen, die wie Menschen, Tiere oder Dinge aussehen und nur Unfug im Kopf haben …
  • Kleine Lügen tun nicht weh?!

    Regie: Kenichi Kasai

    Erschienen am 31. März 2017

    Die Oberschülerin Erika erzählt ihren Freundinnen von ihrem Freund – ein Freund, den es gar nicht gibt. Als diese dessen Existenz anzweifeln, knippst Erika in der Stadt ein Foto von einem attraktiven Typen. Eine Lüge nimmt ihren Lauf ...
  • Dirty Fight!

    Regie: Rion Kujo

    Erscheint am 18. Mai 2018

    Für eine Werbe-Aktion ihrer Band „Sweet Diva“ willigen Sakura und Elena ein, einen Live-Wrestling-Kampf im sexy Outfit zu absolvieren. Doch kaum am Ort des Geschehens angekommen werden sie gleich von der Top-Wrestlerin Rio flachgelegt ...
  • Diesen Sommer übernimmt das Internet die Welt …

    Regie: Mamoru Hosoda

    Erschienen am 12. August 2010

    Als Kenji vom hübschesten Mädchen der Schule gefragt wird, ob er sie zu ihrer Familie begleitet, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Doch der Traum wird schon bald zum Albtraum.
  • Total abgefXXX!

    Regie: Youhei Suzuki

    Erschienen am 29. Juli 2016

    Es gilt ein Gesetz, das „sittenwidriges und moralisch verwerfliches Verhalten“ unter Strafe stellt. Vorverurteilt, da sein Vater deswegen unter Arrest steht, hat es Tanukichi dennoch an eine Eliteschule geschafft. Alles scheint perfekt ...
  • Geboren, um die Welt zu erobern!

    Regie: Tensai Okamura

    Erschienen am 31. Juli 2015

    Andere Mädchen wollen ein Pony, die kleine Kate Hoshimiya will die ganze Welt! Mit ihrer Organisation „Zvezda“ versucht sie die Welt zu erobern und Ausreißer Asuta Jimon ist mittendrin. Vorerst unwissend, dass das Ganze kein Spiel ist …
1 2 3 4 5 6