Heimliche Blicke – Blu-ray

Voyeur erwünscht!

Regie: Katsuhiko Nishijima

Erschienen am 12. Mai 2017

  • Anime-Adaption des KAZÉ-Bestseller-Mangas Heimliche Blicke
  • heiße Story rund um das Thema Voyeurismus
  • eine Stunde Anime-Erotik, ganz auf die Schauwerte konzentriert.
  • für Fans von Manga Love Story
Kategorien:

Kunststudent Tatsuhiko freut sich auf sein eigenes Appartement in Tokyo – bis er in seiner Wand ein Loch entdeckt. Als er hindurchsieht, stockt ihm der Atem, kann er doch seine hemmungslose Nachbarin ungefiltert bei ihren heimlichen Aktivitäten beobachten. Statt das Ganze auf sich beruhen zu lassen, beschließt er, nebenan ganz unverfänglich Bescheid zu geben. Doch schnell wird dem naiven Tatsuhiko klar, dass er Emiru besser nicht unterschätzt, schließlich scheint sie sein diskreter Hinweis nicht zu stören. Im Gegenteil, sie erpresst ihn sogar mit einem ziemlich heißen Spiel: An drei Tagen der Woche darf er sie beobachten, an den anderen drei Tagen schielt Emiru durch das Loch – egal welchen Besuch Tatsuhiko empfängt!

Die prickelnde Anime-OVA zum Manga-Hit von Wakoh Honna – ein Psychospiel der ganz besonderen Art!

Zusätzliche Infos

GenreErotik
AltersfreigabeFSK 18
Für Fans von …Manga Love Story; 50 Shades of Grey; Schulmädchen-Report; 9 1/2 Wochen; Die Traumfrau; Nana und Kaoru;
Original-TitelNozokiana
Land/JahrJapan/2013
Laufzeit56 Min.
Sprache & TonformatDeutsch, Japanisch (DTS HD MA 2.0)
UntertitelDeutsch
Bildformat1920 x 1080
Extras

Leseproben (Heimblicke Blicke und Nozomi & Kimio)

EAN7630017506412

Weitere Artikel in dieser Serie

Heimliche Blicke auf DVD

Du musst dich einloggen um kommentieren zu können.

0 Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.