Unser Programm

  • In deinen starken Armen

    Zeichnungen und Text: Tomu Ohmi

    Erschienen am 5. Mai 2016

    Kaoruko betreibt eine kleine Kräuterapotheke am Stadtrand. Doch eines Tages taucht ein Mann namens Kaname auf, der behauptet, Kaorukos Mutter habe ihn geschickt, um sie zu beschützen …
  • Geliebte Kreatur der Nacht

    Zeichnungen und Text: Tomu Ohmi

    Erschienen am 11. April 2013

    Wow, das ist schon ein heißer Typ, den sich Hisako da geangelt hat. Dichte schwarze Haare, große, treue Augen, den Körper eines Sportlers und verschmust wie ein Welpe. Da ist nur leider diese eine Sache: Er ist ein Kerl …
  • Von zart bis hart

    Zeichnungen und Text: Kai Setsuna

    Erschienen am 4. Februar 2016

    Meio aus dem Fechtklub und Shuya aus dem Bogenschießklub sind ein Liebespaar. Aber weil Shuya immer so gemein zu ihm ist, will Meio ihm endlich mal eine Lektion erteilen! Nichtsahnend tappt Shuya in eine erotische Falle der besonderen Art …
  • Gegensätze ziehen sich an

    Zeichnungen und Text: Junko Ike

    Erscheint am 3. Mai 2018

    Mei und Shiro sind ein unmögliches Paar. Er wird wegen seiner mädchenhaften Art von allen für schwul gehalten und sie ist ironischerweise die Verkörperung eines anbetungswürdigen Oberschul-Prinzen. Und das soll mit den beiden was werden?
  • Liebe, Lügen & Yakuza

    Zeichnungen und Text: Naoshi Komi

    Erschienen am 5. Juni 2014

    Na super! Nur damit zwischen ihren verfeindeten Familienclans endlich Ruhe herrscht, müssen Chitoge und Raku einen auf verliebt machen, dabei können sie sich nicht ausstehen. Das kann ja heiter werden =)
  • Ich schau ja nur ...

    Zeichnungen und Text: Wakoh Honna

    Erschienen am 1. Oktober 2015

    Oberschüler Kimio ist eigentlich eine gute Seele, aber durch einen dummen Zufall landet er im Spind der Mädchenumkleide. Als er fast von den Mädels erwischt wird, nimmt ihn seine Mitschülerin Nozomi in Schutz …
  • Herr der Yokai

    Zeichnungen und Text: Hiroshi Shiibashi

    Erschienen am 8. März 2012

    Nura hat quasi die doppelte Staatsbürgerschaft. Zu zwei Dritteln ist er Mensch, zu einem Drittel aber ein Yokai, ein Wesen der Geisterwelt. Für eins von Beidem soll er sich entscheiden – will er aber nicht.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12