Unser Programm

  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya und Takaya Kagami

    Erschienen am 2. Februar 2017

    Schluss mit Lustig! Auf dem Weg zur nächsten Mission treiben Yu und sein Team noch ihre Späße und kommen zu spät zum verabredeten Treffpunkt. Da fasst Guren den Entschluss, ihnen ein für alle Mal den Ernst der Lage begreiflich zu machen!
  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto und Takaya Kagami

    Erschienen am 7. Dezember 2017

    Der 15-jährige Guren Ichinose wurde schon von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, sich gegen den herrschenden Magie-Klan der Hiragis zu behaupten, um seine eigene Familie an die Spitze zu bringen ...
  • Kazue Katos Abenteuerland

    Zeichnungen und Text: Kazue Kato

    Erschienen am 11. April 2013

    Hier geben sich Dämonen, Indianer, Superhelden, Außerirdische und immer wieder Hasen die Klinke in die Hand. Mit 11 Kurzgeschichten entführt die großartige Blue Exorcist-Autorin Kazue Kato ihre Leser in eine Welt voller Fantasie und Magie.
  • Der Tag, an dem ich starb

    Zeichnungen und Text: Sui Ishida

    Erschienen am 2. Mai 2014

    Das Leben der Zombies aus Sicht eines Zombies: Eine fantastische, innovative Geschichte, die alles, was wir darüber zu wissen glaubten, über den Haufen wirft.
  • Alltag, Leere, Alte Zeiten

    Zeichnungen und Text: Sui Ishida und Shin Towada

    Erschienen am 5. Mai 2016

    Was machen Ghule eigentlich in ihrer Freizeit? Streiten Ghule wegen einer verpatzen Verabredung? Gehen sie in Bibliotheken? Oder spielen sie auf der Straße Gitarre, um Geld zu verdienen? Na klar! Aber nachts erwacht das Böse in ihnen.
  • Der Tag, an dem ich starb

    Zeichnungen und Text: Sui Ishida

    Erschienen am 1. September 2016

    Um die Ghule zu bekämpfen, hat das CCG eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die Quinks. Unter der Leitung von Haise Sasaki versuchen sie, der tödlichen Plage in Tokyo Herr zu werden.
  • Essen und essen lassen

    Zeichnungen und Text: Mitsutoshi Shimabukuro

    Erschienen am 8. März 2012

    Delikatessenjäger Toriko beliefert die Haute Cuisine. Ein brandgefährlicher Job, weil er dabei krasse Viecher, wie vierarmige Gorillas, erlegen muss. Fressen oder gefressen werden, das ist hier die Frage.
1 2 3 4