Unser Programm

1 2 3 4
  • Das Feuer der Rache

    Zeichnungen und Text: Tatsuki Fujimoto

    Erscheint am 3. Mai 2018

    Als sein Dorf und mit ihm seine Schwester Luna einer Gruppe von Fremden zum Opfer fällt, wird Agni zum flammenden Feuergott und macht sich auf einen langen Pfad der Rache.
  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto und Takaya Kagami

    Erschienen am 7. Dezember 2017

    Der 15-jährige Guren Ichinose wurde schon von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, sich gegen den herrschenden Magie-Klan der Hiragis zu behaupten, um seine eigene Familie an die Spitze zu bringen ...
  • Ass, Ass, Ananas!

    Zeichnungen und Text: Haruichi Furudate

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, doch da trifft er ausgerechnet auf seinen größten Kontrahenten: den arroganten Tobio. Das gibt Zoff!
  • Der Tod ist mein Geschäft … und das Geschäft läuft gut!

    Zeichnungen und Text: Ogino und Miura

    Erschienen am 6. April 2017

    In einer zwielichtigen, engen Gasse erhält Gota ein Jobangebot, das er nicht ablehnen kann. Schon allein, weil sein Gegenüber eine drastische Bedingung stellt: Arbeite für mich und ich lasse dich leben, oder stirb hier und jetzt!
  • Erwecke den Drachen in dir

    Zeichnungen und Text: Tsuyoshi Watanabe

    Erschienen am 6. April 2017

    Rintaro will ein Drache werden und braucht dafür jede Menge Fans. Nur wie kriegt man am besten möglichst viele Unterstützer? Indem man Schülersprecher wird! Doch sexy Austauschschülerin Ema will ebenfalls Schülersprecherin werden!
  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya und Takaya Kagami

    Erschienen am 2. Februar 2017

    Schluss mit Lustig! Auf dem Weg zur nächsten Mission treiben Yu und sein Team noch ihre Späße und kommen zu spät zum verabredeten Treffpunkt. Da fasst Guren den Entschluss, ihnen ein für alle Mal den Ernst der Lage begreiflich zu machen!
  • Jeden Tag ein neuer fantastischer Freund 

    Zeichnungen und Text: Noriyuki Konishi und Level Five

    Erschienen am 3. November 2016

    Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai „Whisper“ aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank von ihm eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen …
1 2 3 4