Unser Programm

  • Männlich, ledig, jung sucht …

    Zeichnungen und Text: Okayado

    Erschienen am 4. Dezember 2014

    Grünschnabel Kimihito wird unverhofft ausgewählt, ein Schlangenmädchen, eine Harpyie und eine Zentaurin bei sich aufzunehmen. Und schon ist sein Zuhause ein Harem aus Monster-Mädchen, die ihm den Kopf verdrehen und in den Wahnsinn treiben.
  • Männlich, ledig, jung sucht ...

    Zeichnungen und Text: u.a. Okayado und u.y. Okayado

    Erschienen am 1. Juni 2017

    Die Monster Mädchen sind zurück! Über 100 Zeichner erweisen den monströsen Mädchen die Ehre und erweitern das Fabelwesen-Universum um ihre eigene Sicht auf OKAYADOs urkomische Schöpfung!
  • Liebe kommt auf leisen Pfötchen

    Zeichnungen und Text: Mayu Minase

    Erscheint am 2. November 2017

    Riku erfährt, dass er mit einer knuffigen Tanuki-Prinzessin verlobt ist! Sie kann sich zwar in ein Mädchen verwandeln, aber ein Mensch zu sein …
  • Ass, Ass, Ananas!

    Zeichnungen und Text: Haruichi Furudate

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, doch da trifft er ausgerechnet auf seinen größten Kontrahenten: den arroganten Tobio. Das gibt Zoff!
  • Verliebt in meinen Feind

    Zeichnungen und Text: Shinobu Amano

    Erschienen am 7. Mai 2015

    Naoto und Mikoto sind zum ersten Mal im Vergnügungspark. Das ist die Chance! Wenn es im Geisterhaus zu gruselig wird, kann er Mikoto beschützen und kommt ihr vielleicht so etwas näher. Zu dumm, dass ihre Freunde Wind von der Sache bekommen.
  • Liebe, Lügen & Yakuza

    Zeichnungen und Text: Naoshi Komi

    Erschienen am 5. Juni 2014

    Na super! Nur damit zwischen ihren verfeindeten Familienclans endlich Ruhe herrscht, müssen Chitoge und Raku einen auf verliebt machen, dabei können sie sich nicht ausstehen. Das kann ja heiter werden =)
  • Anleitung zur Traumfrau

    Zeichnungen und Text: Kazurou Inoue

    Erschienen am 3. April 2014

    Ein Wohnheim voller Mädchen und Hachibe ist immer mittendrin! Für den selbsternannten Chefkritiker in weiblichen Fragen beginnt eine saure Backpfeifenzeit!
1 2