Unser Programm

  • Im Zweifel für die Liebe

    Zeichnungen und Text: Chie Shimada

    Erschienen am 4. April 2018

    Nicht mit mir, Freundchen! Komachi, Tochter von Anwälten, kennt ihre Rechte! Für eine Sünde, die sie noch gar nicht begangen hat, lässt sie sich von Dämonensprössling Enra nicht die Seele rauben.
  • Supernatural Samurai

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erschienen am 5. Juni 2014

    Der Älteste ist selbstverliebt, der Mittlere sehnt sich nach Anerkennung und der Jüngste hat nur Unsinn im Kopf. Doch in einem der drei Kumo-Brüder schlummert ein mystischer Schlangendämon, der bald ganz Japan verschlingen wird.
  • Denn mein ist die Rache

    Zeichnungen und Text: Etorouji Shiono

    Erschienen am 2. Oktober 2014

    Vierzehn Krieger zogen einst in die Schlacht, den Feind zu zerschmettern. Doch ihr Sieg ruhte auf Verrat und Lügen. Der falsche Friede währt nur kurz, die Wahrheit zieht das Kleid der Rache an.
  • Zeichnungen und Text: MAYBE

    Erschienen am 4. April 2018

    Seine Liebe für Hime führt Sato unversehens in ein Abenteuer, das er sich in seinen wildesten Träumen nicht ausgemalt hätte. Als frischgebackener Prinz soll er die Welt vor den dunklen Mächten des Abysses bewahren.
  • Tödliche Flora

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Auf den ausgedörrten Böden der Zukunft wachsen schon längst keine Pflanzen mehr. Doch es gibt eine letzte, teuflische Saat, die die Menschen vergiftet – die Shinigami-Blume. Nur Doktor Ichinose hat ein Mittel gegen diese Seuche …
  • Herr der Yokai

    Zeichnungen und Text: Hiroshi Shiibashi

    Erschienen am 8. März 2012

    Nura hat quasi die doppelte Staatsbürgerschaft. Zu zwei Dritteln ist er Mensch, zu einem Drittel aber ein Yokai, ein Wesen der Geisterwelt. Für eins von Beidem soll er sich entscheiden – will er aber nicht.
  • Sitz, Platz, Liebe!

    Zeichnungen und Text: Yoko Nogiri

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, denn Yu entpuppt sich als Wolf!
1 2 3