Unser Programm

1 2 3 4
  • Geliebte Spionin

    Zeichnungen und Text: Yuka Kumada und Ruby Party

    Erscheint am 3. Mai 2018

    Als „Prinzessin“ getarnt, soll Hotaru, eine weibliche Ninja, das Umfeld von Kriegsfürst Oda Nobunaga beschatten. Schon bald erliegt der Feldherr ihrer strahlenden Schönheit, doch sollte ihr Betrug auffliegen, ist es aus mit ihr.
  • Gegensätze ziehen sich an

    Zeichnungen und Text: Junko Ike

    Erscheint am 3. Mai 2018

    Mei und Shiro sind ein unmögliches Paar. Er wird wegen seiner mädchenhaften Art von allen für schwul gehalten und sie ist ironischerweise die Verkörperung eines anbetungswürdigen Oberschul-Prinzen. Und das soll mit den beiden was werden?
  • Im Zweifel für die Liebe

    Zeichnungen und Text: Chie Shimada

    Erschienen am 4. April 2018

    Nicht mit mir, Freundchen! Komachi, Tochter von Anwälten, kennt ihre Rechte! Für eine Sünde, die sie noch gar nicht begangen hat, lässt sie sich von Dämonensprössling Enra nicht die Seele rauben.
  • Gemeinsam einsam

    Zeichnungen und Text: Mengo Yokoyari

    Erschienen am 4. April 2018

    Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis – in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt.
  • Bester Freund oder fester Freund?

    Zeichnungen und Text: Chihiro Hiro

    Erschienen am 4. April 2018

    Dass ein Junge romantische Gefühle für sie haben könnte, kommt Mihoro nicht in den Sinn. Aber durch die Begegnung mit Chiei bekommt ihre Einstellung zu Jungs ein paar neue, verwirrende Facetten.
  • Zeichnungen und Text: Nao Hinachi

    Erschienen am 2. November 2017

    Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki und nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art zu ihm durchzudringen. Allmählich gewinnt sie ihn lieb, doch sie hat ein Problem. Hozuki hat überhaupt keine Ahnung, was Liebe ist!
  • Im Orbit der Gefühle

    Zeichnungen und Text: Mika Yamamori

    Erschienen am 2. November 2017

    Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt Fumi eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Aber was hat ihr neuer Boss eigentlich für ein Problem?
1 2 3 4