Unser Programm

  • Big Trouble in Yokohama

    Regie: Seiji Kishi, Hiroshi Kimura

    Erschienen am 2. April 2015

    Die Detektei Hamatora in Yokohama – das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Das gefällt jedoch nicht jedem …
  • Regie: Tatsuya Ishihara

    Erschienen am 9. Juni 2008

    Die 16-jährige Haruhi findet ihre „normalen“ Mitmenschen langweilig und will sich nur mit Menschen aus der Zukunft, Außerirdischen und übernatürlich Begabten abgeben ...
  • Voyeur erwünscht!

    Regie: Katsuhiko Nishijima

    Erschienen am 12. Mai 2017

    Kunststudent Tatsuhiko freut sich auf sein eigenes Appartement – bis er in seiner Wand ein Loch entdeckt. Als er hindurchsieht, stockt ihm der Atem, kann er doch seine hemmungslose Nachbarin bei ihren heimlichen Aktivitäten beobachten …
  • Scharfe Dämoninnen und superheiße Engel

    Regie: Tetsuya Yanagisawa

    Erschienen am 1. August 2014

    Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seiner Vorliebe fürs Spannen und große Brüste. Als er eines Tages aufwacht, liegt er jedoch splitterfasernackt in seinem Bett …
  • Ich bin der Held der Zombie-Welt

    Regie: Shinsuke Sato

    Erschienen am 27. Oktober 2017

    15 Jahre nach seinem Erfolg als bester Newcomer muss der Mangazeichner Hideo Suzuki eine Absage nach der anderen für seine Entwürfe einstecken. Nach der jüngsten wirft ihn seine enttäuschte Freundin Tekko aus der gemeinsamen Wohnung …
  • Karate im Minirock

    Regie: Takashi Watanabe

    Erschienen am 29. März 2013

    Der Kampf geht weiter – diesmal in Kyoto. Während bei dem Ausflug alte Feindschaften zwischen den sexy Kriegerinnen der Nan’yô-Schule und des Seito-Instituts wieder aufleben, kommen aber auch andere gewichtige Argumente nicht zu kurz …
  • Der Klub der geheimen Superkräfte

    Regie: Masahiko Otsuka (Gesamtleitung), Masanori Takahashi (Regie)

    Erschienen am 26. Januar 2018

    Ein ganz normaler Nachmittag für die fünf Mitglieder des Literaturklubs: der Oberschüler Jurai beschwört seine eingebildeten magischen Kräfte. Doch diesmal entlockt er seinen Fingern tatsächlich schwarze Flammen …
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 15