Bei den KAZÉ Anime Nights gibt es auch 2021 die besten neuen Animes auf der großen Leinwand zu bewundern! In über 200 Kinos in Deutschland und Österreich wartet jeden Monat ein einmaliges Kino-Event auf euch.

Programm

  • 5. Januar: My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising im Original mit Untertiteln
  • 10. Januar: My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising mit deutscher Synchronisation
  • 23. Februar: Black Fox mit deutscher Synchronisation
  • 30. März: Lupin III. Trilogie mit deutscher Synchronisation
  • 27. April: Millenium Actress mit deutscher Synchronisation
  • 25. Mai: Detektiv Conan – The Movie (24): The Scarlet Bullet mit deutscher Synchronisation
  • 29. Juni: Seven Days War mit deutscher Synchronisation

Eine neue Kinoliste folgt demnächst!


5. + 10. Januar: My Hero Academia (OmU + Synchro)

Die Klasse 1A der Superhelden-Akademie besucht die Insel Nabu, wo die Schüler endlich die Gelegenheit bekommen, als echte Helden zu arbeiten. Die Insel ist aber so friedlich, dass der Aufenthalt sich fast wie Urlaub anfühlt … bis die Helden in spe von einem Schurken mit einer geradezu unermesslichen Fähigkeit angegriffen werden. Seine Kräfte wirken erschreckend vertraut und so liegt die Vermutung nahe, dass Shigaraki seine Hände im Spiel hat. Doch nun, da All Might im Ruhestand ist und das Leben der Inselbewohner auf dem Spiel steht, bleibt keine Zeit für Fragen. Deku und seine Freunde sind die neue Generation von Helden – und die letzte Hoffnung für die Insel.

Wir zeigen den zweiten Film My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising gleich zweimal im Januar im Kino: Einmal am 5. Januar im Original mit deutschen Untertiteln und das zweite Mal am 10. Januar mit deutscher Synchronisation!


Weitere Informationen zu den KAZÉ Anime Nights erhaltet ihr in unserem zweiwöchentlichen Newsletter.