KAZÉ Anime Nights

Bei den KAZÉ Anime Nights gibt es auch 2018 die besten neuen Animes auf der großen Leinwand zu bewundern! In über 150 Kinos in Deutschland und Österreich wartet jeden Monat ein einmaliges Kino-Event auf euch.

Programm

  • 27. Februar: Tokyo Ghoul – The Movie Realfilm mit deutschen Untertiteln
  • 27. März: Detektiv Conan- The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief mit deutscher Synchronisation
  • 24. April: Fairy Tail: Phoenix Priestess mit deutschen Untertiteln
  • 29. Mai: Detektiv Conan Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv mit deutscher Synchronisation
  • 26. Juni: Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens (Synchro-Premiere!)
  • 31. Juli: Fairy Tail: Dragon Cry in deutscher Synchronisation
  • 28. August: SNEAK PREVIEW: Black Butler - Book of the Atlantic
  • 25. September: Lu Over the Wall
  • 30. Oktober:  Night is Short, Walk on Girl

Tickets sind in Kürze bei allen teilnehmenden Kinos erhältlich!


28. August: Black Butler - Book of the Atlantic

Black Butler - Book of the Atlantic

Im Hafen von London ankert die Campania, ein luxuriöser Transatlantik-Liner, der unter großem Jubel seine Jungfernfahrt nach New York antreten soll. Auch Ciel, Erbe des mächtigen Phantomhive-Imperiums, und sein treuer Butler Sebastian gehen an Bord, um den Machenschaften eines Geheimbundes auf den Grund zu gehen. Es heißt, die „Wissenschaftliche Gesellschaft Aurora“ experimentiere mit unerlaubten Menschenversuchen, um Tote wieder zum Leben zu erwecken. Tatsächlich erwacht bei der exklusiven Versammlung der Gesellschaft eine Leiche – nur, um kurz darauf als blutrünstiger Zombie die Lebenden anzugreifen. Es kommt jedoch noch schlimmer, denn im Frachtraum lagern unzählige weitere Tote. Während die Campania mit voller Fahrt Kurs auf eine Katastrophe nimmt, halten die ebenfalls Mitreisenden Elizabeth, die beiden Shinigami Grell Sutcliff und Ronald Knox sowie der Undertaker weitere Überraschungen für Ciel und Sebastian bereit …

Stück für Stück steuert der lang erwartete Film des diabolischen Gothic-Märchens seinem grausigen Finale entgegen. Aber als Macher der Geschichte der Phantomhives sollte man so etwas schon beherrschen.


Teilnehmende Kinos

Alle teilnehmenden Kinos in Deutschland:

Tickets für Österreich sind erhältlich bei:


Weitere Informationen zu den KAZÉ Anime Nights erhaltet ihr in unserem zweiwöchentlichen Newsletter.