KAZÉ Anime Nights

Bei den KAZÉ Anime Nights gibt es auch 2020 die besten neuen Animes auf der großen Leinwand zu bewundern! In über 250 Kinos in Deutschland und Österreich wartet jeden Monat ein einmaliges Kino-Event auf euch.

Programm

  • 28. Januar: ONE PIECE: STAMPEDE mit deutscher Synchronisation
  • 25. Februar: Saga of Tanya the Evil: The Movie mit deutscher Synchronisation
  • 31. März + 1. April: Psycho Pass: Sinners of the System I-III mit deutscher Synchronisation exklusiv auf Anime on Demand mit dem KAZÉ Virtual Ticket
  • 28. April: Millennium Actress mit deutscher Synchronisation
  • 26. Mai: Tokyo Ghoul S mit deutscher Synchronisation
  • 30. Juni: Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust mit deutscher Synchronisation
  • 28. Juli: Ride Your Wave mit deutscher Synchronisation
  • 25. August: Kase-san and Morning Glories & Fragtime mit deutscher Synchronisation
  • 29. September: SNEAK EVENT
  • 27. Oktober: The Dragon Dentist mit deutscher Synchronisation

Tickets sind  bei allen teilnehmenden Kinos erhältlich.


31. März + 1. April: Psycho Pass: Sinners of the System I-III auf Anime on Demand

Psycho-Pass: Sinners of the System

Fall 1: Schuld und Sühne
Da Ermittlerin Akane Tsunemori in Tokyo bleiben muss, soll sich die systemtreue Mika Shimotsuki zusammen mit Vollstrecker Nobuchika Ginoza einem besonders heiklen Fall in einer Isolationseinrichtung für Kriminelle in Aomori widmen.

Fall 2: First Guardian

Im Jahr 2112 trifft Drohnenpilot Teppei Sugo in Okinawa auf den Vollstrecker Tomomi Masaoka vom Amt für Öffentliche Sicherheit, nachdem unbemannte bewaffnete Drohnen Tokyo angegriffen haben.

Fall 3: Jenseits von Liebe und Hass

Shinya Kogami, den es nach Tibet verschlagen hat, rettet Flüchtlinge, die von Guerillas angegriffen werden. Daraufhin bittet ihn ein kleines Mädchen, ihm das Kämpfen beizubringen, um sich zu rächen …

Die drei je einstündigen Filme von Psycho-Pass: Sinners of the System entstanden erneut beim Studio Production I.G (Ghost in the Shell) unter der Regie von Naoyoshi Shiotani und werden am 31. März und 1. April auf Anime on Demand gezeigt. Zugang gibt es mit dem KAZÉ Virtual Ticket!


28. April: Millenium Actress

Der Filmemacher Genya Tachibana beschließt eine Dokumentation über sein Idol, die Schauspielerin Chiyoko Fujiwara zu drehen. Einst einer der größten Stars des japanischen Films setzte sich Chiyoko auf dem Höhepunkt ihrer Karriere überraschend zur Ruhe und lebt seitdem in selbst gewählter Isolation. Genya macht sich gemeinsam mit einem Kameramann auf die Reise zu der mittlerweile 70-Jährigen, um das Rätsel ihres plötzlichen Karriereendes zu ergründen.

Ein goldener Schlüssel, den er ihr als Geschenk überreicht, weckt bei der Schauspielerin Erinnerungen an ihre erste Liebe, die in den Wirren des 2. Weltkriegs verschwand und nach der sie ihr Leben lang suchte.

Wir zeigen den Film am 28. April in einer restaurierten Fassung mit deutscher Synchronisation!


26. Mai: Tokyo Ghoul S

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Unter ihnen ist nun auch Ken Kaneki (Masataka Kubota), der nach einer Operation zum Halbghul geworden ist und keine normale Nahrung mehr verträgt. Für einige seiner Artgenossen ist diese Mischung offensichtlich besonders anziehend: Shu Tsukiyama alias "Der Gourmet", einer der gefährlichsten Ghule der Stadt, hat schon seine Feinschmecker-Fühler nach Ken ausgestreckt. Als ihn Shu in ein Ghul-Restaurant einlädt, denkt sich Ken noch nicht viel dabei – bis er auf einmal vor lauter hungrigen Maskierten steht und merkt, dass er als Delikatesse versteigert werden soll. Wird er der Gier des Gourmets noch entkommen können?

Die Fortsetzung des erfolgreichen Live-Action-Movies "Tokyo Ghoul" läuft am 26. Mai in über 250 Kinos!


30. Juni: Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust

Erstaunt kommt Conan in einem präparierten Koffer zu sich – und das mitten in Singapur! Niemand Geringeres als Kaitô Kid hat ihn ins Land geschmuggelt, während sich dieser selbst als Shin’ichi ausgibt – natürlich nicht ohne Hintergedanken, denn die Rechtsanwältin Sherilyn Tan wurde im berühmtesten Hotel Singapurs ermordet und am Tatort findet sich Kaitô Kids Visitenkarte. Doch was hat das mit dem gleichzeitig stattfindenden Karate-Tournier zu tun, an dem Kaitô Kids Erzrivale Makoto Kyôgoku teilnimmt und als dessen Preis es den wertvollen Saphir "Die stahlblaue Faust" zu gewinnen gibt?

Die Film-Abenteuer von Conan Edogawa gehen in die 23. Runde: Wir zeigen Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust am 30 Juni mit deutscher Synchronisation in über 250 Kinos. 


Teilnehmende Kinos der KAZÉ Anime Nights 2019

Alle teilnehmenden Kinos in Deutschland findet ihr in unserer Kinoliste.


Weitere Informationen zu den KAZÉ Anime Nights erhaltet ihr in unserem zweiwöchentlichen Newsletter.