KAZÉ Anime Nights

Bei den KAZÉ Anime Nights gibt es auch 2020 die besten neuen Animes auf der großen Leinwand zu bewundern! In über 250 Kinos in Deutschland und Österreich wartet jeden Monat ein einmaliges Kino-Event auf euch.

Programm

  • 28. Januar: ONE PIECE: STAMPEDE mit deutscher Synchronisation
  • 25. Februar: Saga of Tanya the Evil: The Movie mit deutscher Synchronisation
  • 31. März + 1. April: Psycho Pass: Sinners of the System I-III mit deutscher Synchronisation exklusiv auf Anime on Demand mit dem KAZÉ Virtual Ticket
  • 28. - 30. April: Tokyo Ghoul S mit deutscher Synchronisation exklusiv auf Anime on Demand mit dem KAZÉ Virtual Ticket 
  • 29. - 30. Mai: DanMachi – The Movie – Arrow of the Orion (OmU) von Anime House exklusiv auf AoD mit dem KAZÉ Virtual Ticket
  • 30. Juni: Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust mit deutscher Synchronisation
  • 28. Juli: Ride Your Wave mit deutscher Synchronisation
  • 25. August: Kase-san and Morning Glories & Fragtime mit deutscher Synchronisation
  • 29. September: SNEAK EVENT
  • 27. Oktober: The Dragon Dentist mit deutscher Synchronisation
  • ohne Termin: Millennium Actress mit deutscher Synchronisation

Tickets sind  bei allen teilnehmenden Kinos erhältlich.


28. + 29. April: Tokyo Ghoul S auf Anime on Demand

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Unter ihnen ist nun auch Ken Kaneki (Masataka Kubota), der nach einer Operation zum Halbghul geworden ist und keine normale Nahrung mehr verträgt. Für einige seiner Artgenossen ist diese Mischung offensichtlich besonders anziehend: Shu Tsukiyama alias "Der Gourmet", einer der gefährlichsten Ghule der Stadt, hat schon seine Feinschmecker-Fühler nach Ken ausgestreckt. Als ihn Shu in ein Ghul-Restaurant einlädt, denkt sich Ken noch nicht viel dabei – bis er auf einmal vor lauter hungrigen Maskierten steht und merkt, dass er als Delikatesse versteigert werden soll. Wird er der Gier des Gourmets noch entkommen können?

Die Fortsetzung des erfolgreichen Live-Action-Movies "Tokyo Ghoul" läuft am 26. Mai in über 250 Kinos!


29. - 31. Mai: DanMachi – The Movie – Arrow of the Orion auf Anime on Demand

©Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Movie Project
DanMachi – The Movie – Arrow of the Orion

In Zusammenarbeit mit Anime House präsentieren wir euch im Mai DanMachi – The Movie – Arrow of Orion als virtuelles Kino-Event auf Anime on Demand.

Das erste Kinoabenteuer von Bell und Hestia ist zeitlich zwischen den beiden TV-Staffeln der Hauptserie DanMachi angesiedelt. Dort gibt es für Hestia ein Wiedersehen mit Artemis, ihrer besten Freundin aus der Götterwelt, die dringend Hilfe benötigt. Und so brechen Hestia, Bell und ihre Freunde auf zu einer Suche, die sie weit fort von Orario führt und mit einer Macht konfrontiert, vor der sogar der Dungeon selbst vor Angst erzittert. Noch dazu ist auch der Gott Hermes mit von der Partie – das heißt, man kann sich darauf verlassen, dass man sich auf nichts und niemanden verlassen kann.

Im Gegensatz zur TV-Serie DanMachi und dem Sidequel Sword Oratoria, die auf gleichnamigen Romanreihen basierten, ist Arrow of the Orion eine völlig eigenständige Geschichte, die aber erneut von dem Originalautor der Mangas Fujino Omori verfasst wurde.

Mit dem Virtual Ticket könnt ihr den Film auf AoD in der untertitelten Fassung exklusiv vom 29. bis 31. Mai für 48h streamen und erhaltet zusätzlich 14 Tage lang Gratis-Zugang zum kompletten Angebot von AoD sowie den Film als Kauflizenz auf AoD bei Erscheinen der Disk-Version.


30. Juni: Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust

Erstaunt kommt Conan in einem präparierten Koffer zu sich – und das mitten in Singapur! Niemand Geringeres als Kaitô Kid hat ihn ins Land geschmuggelt, während sich dieser selbst als Shin’ichi ausgibt – natürlich nicht ohne Hintergedanken, denn die Rechtsanwältin Sherilyn Tan wurde im berühmtesten Hotel Singapurs ermordet und am Tatort findet sich Kaitô Kids Visitenkarte. Doch was hat das mit dem gleichzeitig stattfindenden Karate-Tournier zu tun, an dem Kaitô Kids Erzrivale Makoto Kyôgoku teilnimmt und als dessen Preis es den wertvollen Saphir "Die stahlblaue Faust" zu gewinnen gibt?

Die Film-Abenteuer von Conan Edogawa gehen in die 23. Runde: Wir zeigen Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust am 30 Juni mit deutscher Synchronisation in über 250 Kinos. 


Teilnehmende Kinos der KAZÉ Anime Nights 2020

Alle teilnehmenden Kinos in Deutschland findet ihr in unserer Kinoliste.


Weitere Informationen zu den KAZÉ Anime Nights erhaltet ihr in unserem zweiwöchentlichen Newsletter.