Bright Sun – Dark Shadows
Bright Sun – Dark Shadows, Band 1

Bright Sun – Dark Shadows

Auf der idyllischen Ferieninsel Hitogashima gehen schauderhafte Dinge vor sich: Der Tod einer Schülerin bleibt unaufgeklärt und sorgt für schreckliche Gerüchte unter den Bewohnern. Wenig später verschwindet von heute auf morgen eine ganze Familie spurlos und überall auf der Insel berichten die Leute, dass sie ihren Doppelgängern begegnen … Ihr müsst wissen, dass auf Hitogashima seit jeher die Legende von der Plage der Schatten überliefert wird. Diese Legende besagt: Wer seinen Doppelgänger sieht, muss sterben.

In unserer Leseprobe erfahrt ihr mehr über die merkwürdige Insel Hitogashima!
 
Uns liegen verschiedene, teils widersprüchliche Hinweise über die Ereignisse vor, die wir in den kommenden Monaten weiter zusammentragen werden. Jeder noch so kleine Schnipsel könnte der Schlüssel sein, um die mysteriösen Vorfälle auf der Insel aufzuklären.