19. April 2020 | Anime Kommentare 0
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

3 Steampunk-Engel für Charlie

Princess Principal

Mit der Entdeckung des Materials "Cavorite" kam es im Königreich Albion am Ende des 19. Jahrhunderts zur Revolution, wodurch das Land in Ost und West gespalten und durch eine Mauer getrennt wurde. Im Zuge des anhaltenden Schattenkrieges plant die Republik Jahre später die "Operation Kuckuckskind": Spionage-Topagentin Ange soll mit der Prinzessin des Königreichs, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ausgetauscht werden …

Wer sagt, dass Spione immer charmante Männer sein müssen? Charmante junge Damen haben es genauso drauf und das sogar im 19. Jahrhundert! In Princess Principal erfüllen Ange und ihr neues Team ihre Missionen mit Bravour – auch wenn es manche davon echt in sich haben … Volume 1 erscheint als Softbox mit O-Card am 25. Mai auf DVD und Blu-ray und beinhaltet als Extra ein 48 Seiten starkes Booklet, die Picture Dramas 1-3 sowie ein Clean Opening und Ending.  

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen