28. Januar 2019 | Auszeichnungen, Anime Kommentare 1
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

5 Filme für den Japan Academy Prize

Japan Academy Prize

Fünf Anime-Filme sind in diesem Jahr bei dem 42. Japan Academy Prize für "Animation of the Year" nominiert – und alle 5 Filme sind bei uns unter Lizenz! Egal wie das Rennen ausgeht, wir heißen den Sieger bei uns willkommen. (^__^)

Neben dem wundervollen Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft von Mamoru Hosoda, der auch bei den Oscars in der Kategorie "Animated Feature Film" nominiert ist, sind auch Okko’s Inn und Dragonball Super: Broly nominiert. Das Quintett wird durch den 22. Detektiv Conan-Film Detektiv Conan – The Movie (22): Zero the Enforcer und Penguin Highway vervollständigt. Mehr Infos zu den beiden Filmen findet ihr in den News zu Detektiv Conan und Penguin Highway. Und da jeder bei uns einen anderen Lieblingsfilm erkoren hat, können wir mit gutem Gewissen sagen, dass wir allen Filmen unsere Daumen drücken!

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen