23. Februar 2014 | Messen & Events, Manga Kommentare 0
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

58 Seiten Dämonen-Spaß

Blue Exorcist Pocket Gallery

Wir haben noch eine Überraschung für euch! Zur Manga-Comic-Convention gibt’s eine Extradosis Blue Exorcist, denn wir veröffentlichen ein Artbook, das es in sich hat.

Wie arbeitet eigentlich eine echte Mangaka? Wie wird man ein Exorzist? Was für ein Typ Dämonenaustreiber bist du? Alles, was ihr schon immer über Blue Exorcist wissen wolltet, findet ihr hier in einem Buch versammelt.

Die Blue Exorcist Pocket Gallery bietet euch auf insgesamt 58 Seiten viele bislang unveröffentlichte Farbillustrationen. Daneben gibt’s noch einen Kolorations-Workshop und ein spannendes Blue-Exorcist-Quiz samt Orakelzetteln zum Ausschneiden für euch. Wen das noch immer nicht überzeugt hat: Ein Mini-Poster ist auch dabei. Die Blue Exorcist Pocket Gallery wird 4,50 Euro kosten und ist nicht nur auf der Con in Leipzig sondern auch im regulären Comichandel erwerbbar.

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen