22. Februar 2021 | Anime Kommentare 0
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

7 Genies in einer anderen Welt

High School Prodigies Have It Easy Even In Another World

©Riku Misora・SB Creative Corp./CHOYOYU! Project

Was passiert eigentlich nach einem Flugzeugabsturz? Alle tot? Das Leben vorbei? Weit gefehlt, man landet in einer Fantasy-Welt! Zumindest erfahren genau das sieben Oberschüler, die als Genies in ihren Fachgebieten wie Politik, Naturwissenschaften oder Medizin gelten. Aufgrund ihrer überragenden Fähigkeiten passen sie sich aber nicht etwa ihrer neuen Welt an, sondern formen diese Welt nach ihren Vorstellungen. Kein Strom? Kein Problem, bauen wir eben ein Kernkraftwerk! Die Adligen beuten das Volk aus? Macht nichts, dann zetteln wir eben eine Revolution an! Wirtschaft instabil? Nicht mehr lange! Wie die Fantasy-Welt dann am Ende wohl aussehen wird?

Stürzt euch ins Abenteuer einer anderen Welt, in der nach kurzer Zeit nichts mehr so sein wird, wie es einmal war, und man sich fragt, was die sieben Wunderkinder wohl als Nächstes in Angriff nehmen. ^_^ Die Isekai-Serie High School Prodigies Have It Easy Even In Another World erscheint bei uns voraussichtlich ab 15. Juli auf insgesamt zwei Volumes.

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen