28. Juni 2018 | Anime Kommentare 0
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Abenteuer Schulweg

Chio’s School Road

©2018 Tadataka Kawasaki/KADOKAWA/Chio's Production Committee

Chio ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, das Video Games liebt. Allerdings verliert sie sich öfter als geplant komplett in diesen Spielen. Auf dem Weg zur Schule kann es daher schon einmal passieren, dass sie sich vorstellt, eine Assassinin zu sein, die auf Dächer klettern muss, um gewisse Hürden zu überwinden. Dass das im realen Leben gar nicht so einfach ist, wie im Spiel, hält sie zumindest nicht davon ab, es mal zu versuchen! Oder sie ist ein Agent, der geschickt worden ist, die gegnerische Armee niederzumetzeln … Der Schulweg ist voller Abenteuer, die es zu bewältigen gilt!

Die durchgeknallte Komödie Chio’s School Road wird eure Vorstellung von einem sicheren Schulweg ins Wanken bringen. Schon mal ein Auto an der mexikanischen Grenze gestoppt? Nein? Chio zeigt euch, dass das nichts Ungewöhnliches ist. Die 12 Episoden wurden von diomeda (KanColle) produziert, Takayuki Ingaki (Rosari + Vampire, Desert Punk) zeichnet sich für die Regie verantwortlich. Jedem sei nur der Trailer ans Herz gelegt – wir sehen euch dann beim Simulcast auf Anime on Demand!

Teilen
Bewerten
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen