10. Januar 2021 | Anime Kommentare 0
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Aber Frau Lehrerin …!

Why the hell are you here, Teacher!?

Er hat keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft es der Mittelschüler Ichiro ständig, sich in äußerst unangenehmen Situationen wiederzufinden. Egal ob auf der Herrentoilette, im Krankenzimmer der Schule, im Waschsalon oder sogar bei ihm zu Hause – durch die Verkettung unglücklicher Umstände erlebt er ständig höchstpeinliche Momente, die nicht nur ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben. Der Grund dafür ist Frau Kojima, als Lehrerin eine echte Teufelin. Aber wie ist es dann möglich, dass er die gefürchtetste Frau der Schule klitschnass und nur mit Slip und Hemd bekleidet auf seinen Schultern trägt? Und wieso um alles in der Welt reagiert sein Körper plötzlich derart stark auf ihre weichen Brüste und wohlgeformten Schenkel?

Stürzt euch hinein ins Vergnügen von Why the hell are you here, Teacher!? mit tiefen Einblicken, skurrilen Situationen und der so amüsanten wie liebenswerten Tollpatschigkeit von Frau Kojima. Wer nicht genau aufpasst, muss nachsitzen! ò_ó Ab dem 4. Februar erscheint die Serie als Softbox mit O-Card auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Bewerten
  • (8 Bewertungen)
(8 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen