06. November 2016 | Messen & Events Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Abschied auf der AniMaCo

KAZÉ AniMaCo-Stand

Auf der AniMaCo 2016 vom 28. bis 30. Oktober feierten wir mit euch den Abschluss (unseres) Con-Jahres mit einem Abschied und einem Anfang!

Zu Ende ging es mit dem Jahr der legendären Kriegerinnen im Matrosenkleid. Unter dem Motto Sailor Legend zelebrierten wir zusammen mit SailorMoonGerman den Beginn einer neuen Legende: Sailor Moon Crystal, die neue Anime-Adaption von Naoko Takeuchis berühmten Magical-Girl-Manga. Pünktlich zur AniMaCo erschien mit Box 4 der Abschluss der zweiten Staffel, in der auch eine Dokumentation über das Sailor-Legend-Jahr enthalten ist.

Mit einem wahrhaft titanischen Beginn wartete Attack on Titan auf. Der Anime-Hit erfreute sich nicht nur großer Beliebtheit bei uns am Stand, sondern erhielt auch tatkräftige Unterstützung durch Synchronregisseur (und Stimme von Jean) René Dawn-Claude und Max Felder, die deutsche Stimme von Hauptcharakter Eren Jäger. Die beiden erfüllten nicht nur reichlich Autogramm- und Fotowünsche, sondern stellten sich in einem Panel auch den Fragen der Fans.

Bei unseren Manga-Neuheiten für November erfreuten sich natürlich der Ghule-Nachschub frisch aus dem Presswerk Tokyo Ghoul:re Band 2, aber auch ONE-PUNCH MAN Band 1 & 2, Akame ga KILL! Band 4 und Küss ihn, nicht mich! Band 4 großer Beliebtheit.

Wir freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr wieder zu treffen! Los geht’s im Frühjahr mit der MCC im Rahmen der Leipziger Buchmesse.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen