22. September 2014 | Anime Kommentare 0
  • (31 Bewertungen)
(31 Bewertungen)

Achtung, ab Oktober droht erneut Stresslevel-Anstieg!

Psycho-Pass 2

© PSYCHO-PASS Comittee

Tief durchatmen und bitte nicht aufregen … Wir haben Psycho-Pass 2 lizenziert! *yippiiiie*

Die zweite Staffel des Cyberpunk-Sci-Fi-Krachers startet in Japan am 9. Oktober auf Fuji TV. Bei uns wird sie als Simulcast auf unserer VoD-Plattform Anime on Demand laufen.

Mit von der Partie ist wieder Regisseur Naoyoshi Shioatani genauso wie der Komponist Yuugo Kanno. Einzig Gen Urobuchi hat seinen Posten als Drehbuchautor an Tow Ubukata übergeben. Der ist allerdings kein Unbekannter im Sci-Fi-Sektor. Tow Ubukata hat die Novels zu Mardock Scramble verfasst und auch an dem dazugehörigen Manga mitgearbeitet.

Für das Character Design und die Animation zeichnet sich wie in Staffel 1 Kyoji Asano verantwortlich, der diese Aufgaben bereits bei Attack on Titan innehatte. Als Animationsstudio wurde dieses Mal aber Tatsunoko Production anstatt Production I.G gewählt.

Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Episoden liefert euch dieses Promotional Video. Das Opening von Psycho-Pass 2, „Enigmatic Feeling“, stammt von Ling Toshite Shigure und das Ending „Fallen” von EGOIST.

Wir können es kaum noch erwarten und hoffen, dass sich unser Psycho-Pass vor lauter Aufregung nicht trübt. (^_~)

Teilen
Bewerten
  • (31 Bewertungen)
(31 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen