22. Oktober 2018 | Manga Kommentare 0
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Action-Manga Frühjahr 2019

Ragna Crimson

© Daiki Kobayashi / SQUARE ENIX CO., LTD. Cover nicht verbindlich.

Side by Side We Fight the Beast

Als Drachenjäger Ragna seinem sicheren Tod Aug in Aug gegenübersteht, geschieht etwas Unglaubliches. Er begegnet seinem Ich aus der Zukunft und erhält eine Macht, die er sich selbst in seinen kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.

Von Ragna Crimson von Daiki Kobayashi sind bisher 3 Bände in Japan erschienen und die Serie ist noch nicht abgeschlossen. Bei uns startet das Fantasy-Epos im Mai 2019 im viermonatlichen Rhythmus.

 


Western! Schwerter! Liebe!

Sie ist eine Renegade, ein lonesome Cowgirl, ihr Name ist Nobody Monko! Und sie wurde nur aus einem einzigen Grund geboren: um verdammt noch mal endlich einen Kerl zu finden, der es ernst mit ihr meint!!!

Aufgesattelt: Wenn Monko loslegt, heißt es festhalten! Wir bringen das (blutig-)spritzige, aberwitzige Renjoh Desperado von Ahndongshik (Lindbergh) ab Mai im zweimonatlichen Rhythmus. Die Serie ist in 6 Bänden abgeschlossen und wird bei uns auch als E-Book erhältlich sein.

RENJOH DESPERADO © 2015 AHNDONGSHIK/SHOGAKUKAN Cover nicht verbindlich.


Würden Sie bitte sterben, Sir?!

Es ist zum Mäusemelken! Werwolf Phil ist ein Profi-Killer! Als Butler hat er sich Zugang zum Haus seiner Zielperson verschafft, einem berühmten Vampir. Aber warum kommt ihm immer etwas in die Quere, wenn er den Blutsauger killen will?

Mein Leben als Werwolf-Butler (im Original Jinrou Shitsuji no Bussou na Nikka) von Megumi Muraoka ist in 2 Bänden abgeschlossen und erscheint bei uns ab Mai, ebenfalls als E-Book.

JINRO SHITSUJI NO BUSSO NA NIKKA © 2017 Megumi MURAOKA/SHOGAKUKAN Cover nicht verbindlich.

Teilen
Bewerten
  • (9 Bewertungen)
(9 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen