02. Juli 2018 | Anime Kommentare 0
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Alle guten Titanen sind drei

Attack on Titan

©Hajime Isayama, Kodansha/"ATTACK ON TITAN" Production Committee. All Rights Reserved.

Erneut marschieren die Titanen auf die letzten Menschen zu, die sich hinter hohen Mauern verschanzt haben. Wir haben uns an ihnen festgehakt, sie zu Fall gebracht, gefesselt und hierhergeschleppt, sodass wir euch die dritte Staffel von Attack on Titan im Simulcast präsentieren können!

Nachdem einige große Geheimnisse in der zweiten Staffel gelüftet wurden, muss sich der Aufklärungstrupp weiteren bösen Überraschungen innerhalb der Mauer stellen. Doch nicht nur politische Intrigen sind am Werk, sondern auch jemand aus Levis Vergangenheit taucht auf …

Für die Animationen ist natürlich wieder Wit Studio verantwortlich, die übrigens auch Die Braut des Magiers und Kabaneri of the Iron Fortress produziert haben. Tetsuro Araki schwingt sich erneut in den Regiesessel, um auch die dritte Staffel von Attack on Titan zu einem großartigen Erlebnis zu machen, wie es auch schon die ersten beiden Staffeln waren. Macht eure 3D-Manöver-Ausrüstung fertig und seid bereit für das nächste titanische Abenteuer!

Wer sich schon einmal darauf einstimmen will, kann einen Blick in den Trailer werfen.

Teilen
Bewerten
  • (10 Bewertungen)
(10 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen