24. Juni 2018 | Kino Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Alltäglicher Albtraum

A Day

Kim Joon-young ist ein international gefeierter Arzt. Doch der Erfolg geht auf Kosten seiner eigenen Familie. Besonders Tochter Eun-jung fühlt sich vernachlässigt. Auf dem Rückflug von einer Auslandsreise will Joon-young diesmal alles richtig machen. Kaum angekommen, wird er von einem Verkehrsunfall aufgehalten. Unter den Opfern: seine eigene Tochter! Doch damit beginnt sein Martyrium erst, denn der schreckliche Tag wiederholt sich immer und immer wieder – bis Joon-young merkt, dass er nicht als einziger in der Zeitschleife festhängt … 

Wir zeigen den dramatischen südkoreanischen Thriller A Day im Rahmen der Asia Night am 6. Juli in allen teilnehmenden Kinos.

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen