14. August 2016 | Messen & Events, Anime Kommentare 0
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Anime ohne Ende auf dem AoD-Panel

Anime on Demand auf der Animagic

Premiere für das Team der Streaming-Plattform Anime on Demand: Chef Micha und Techniker Christian präsentierten euch auf der AnimagiC zum ersten Mal live und in Farbe die neuesten Features der Seite sowie die Programm-Highlights im Herbst.

Neben dem bereits angekündigten Sci-Fi-Horror Terraformars und Terraformars Revenge über eine Truppe Elite-Soldaten, die auf dem Mars mit dem Ergebnis eines missglückten Terraforming-Projektes konfrontiert werden, wurde noch ein weiterer neuer Titel sowohl für AoD als auch KAZÉ angekündigt: Brynhildr in the Darkness, das im Herbst auf AoD und voraussichtlich im 1. Halbjahr 2017 auch auf DVD und Blu-ray erscheint.

Daneben kommen auch Jojo’s Bizarre Adventure aus der Manga-Hitschmiede Weekly Shonen Jump (One Piece, Dragonball u.v.w.) und Persona 4 – The Animation zunächst exklusiv als Streaming-Angebot auf AoD.

Nachdem die Seite mobilfähig und dank des neuen HTML5-Players fit auch für Spielekonsolen der neuesten Generation gemacht wurde, stehen auch schon die nächsten technischen Features in den Startlöchern. Zum einen soll es ab Oktober endlich die Möglichkeit geben, neben drei, sechs und zwölf Monaten im Paket auch ein monatliches Abo zu erwerben.

Zum anderen ist die Entwicklung einer App sowie eine Überarbeitung des Designs geplant. Auch die Bereitstellung aller insgesamt über 2.000 Anime-Episoden und -Filme im neuen Player soll im Herbst abgeschlossen sein, sodass ihr euch schon bald auf unbeschränkten Anime-Genuss in HD-Qualität und mit wahlweise Untertiteln oder Synchronisation freuen könnt!

Last, but not least: Unser AnimagiC-Überraschungsgast René Dawn-Claude, seines Zeichens Synchronregisseur von Attack on Titan, sprach in der abschließenden Fragerunde sehr offen über die Herausforderungen und Highlights seiner Arbeit am Titanen-Hit. Einen Ausschnitt aus dem Interview präsentieren wir euch schon bald auf der Facebook-Seite von AoD.

Teilen
Bewerten
  • (4 Bewertungen)
(4 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen