03. März 2019 | Messen & Events Kommentare 1
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Anime on Demand mit eigenem Stand in Leipzig

Anime on Demand

Auch unsere Streaming-Plattform Anime on Demand ist dieses Jahr auf der Manga-Comic-Con in Leipzig vertreten. Am Stand B303 direkt neben unserem KAZÉ-Stand erwarten euch nicht nur die Mitarbeiter von AoD für Gespräche und Fragen, sondern auch ein Bällebad! Wer also einfach mal vom Messe-Stress abtauchen möchte, kann sich in die AoD-Fluten stürzen und sich dabei mit ein wenig Glück und Geschick auch noch Gratis-Abos angeln.

Am Samstag, dem 23. März, signiert zudem unser Ehrengast Ricardo Richter, der Synchronsprecher von Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul, von 13:15 bis 14 Uhr am AoD-Stand.

Außerdem habt ihr am Stand die Möglichkeit, euch (oder andere) schon mal für die neue Simulcast-Season mit One Punch Man Staffel 2 und dem 2. Teil von Attack on Titan Staffel 3 einzudecken: Erstmals wird es Guthaben-Karten über 3 Monate zum Sonderpreis und in einer schicken Geschenkverpackung am AoD- und KAZÉ-Stand geben!

Doch nicht nur am Stand ist bei AoD eine Menge los: An insgesamt drei Tagen findet das AoD Clip-Raten statt, das bereits auf der AnimagiC im letzten Jahr super bei euch ankam. Ihr kennt euch mit dem umfangreichen AoD-Programm bestens aus? Dann stellt euer Anime-Wissen allein oder im Team beim Clip-Raten unter Beweis!

  • Donnerstag, 21. März, 12 – 13 Uhr
    Clip-Raten auf dem Schwarzen Sofa

  • Freitag, 22. März, 12 – 13 Uhr
    Fairy-Tail-Special Clip-Raten auf der Großen Bühne in Halle 1
    Moderiert von René Dawn-Claude

  • Samstag, 23. März, 13 – 13.50 Uhr
    Cli-Raten auf der Großen Bühne in Halle 1
    Moderiert von René Dawn-Claude


Ihr wollt eure Teilnahmechance nicht verpassen? Dann meldet euch am besten bereits im Vorfeld an, denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Schickt dazu einfach eine E-Mail mit eurem Wunschtermin, eurem Namen und denen eurer Mitstreiter (maximale Teamgröße: 3 Personen) sowie eurem gewünschten Team-Namen unter dem Betreff "MCC19 Clip-Raten Anmeldung" bis zum 17. März an info@anime-on-demand.de!

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen