23. Oktober 2016 | Messen & Events Kommentare 0
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Attack on AniMaCo!

AniMaCo

Vom 28. und 30. Oktober findet in Berlin wieder die AniMaCo statt. Die diesjährige Con unter dem Motto "Dein Stern geht auf!" ist zugleich Heimspiel und der letzte Messe-Auftritt für uns in diesem Jahr. Wir lassen das Con-Jahr aber nicht ohne einen Knall zu Ende gehen!

In diesem Fall wird der Knall wohl durch niederstürzende Mauern verursacht, denn die Titanen sind endlich da! Nicht nur könnt ihr den Kampf gegen die Titanen mit Attack on Titan Box 1 bei uns am Stand aufnehmen, sondern ihr erhaltet dabei auch tatkräftige Unterstützung! Als Ehrengäste sind nämlich René Dawn-Claude (Synchronregisseur und Stimme von Jean in Attack on Titan) und Max Felder (Stimme von Eren Jäger in Attack on Titan) auf der AniMaCo anwesend. Sie signieren für euch gemeinsam am Samstag von 13.45 bis 14.45 Uhr. Vorher könnt ihr euch um 12.00 Uhr bereits die ersten beiden Folgen im Videoraum 1 und 2 anschauen. Ebenfalls am Samstag wird es um 16.00 Uhr ein Panel mit uns und den beiden auf der Showbühne geben, bei dem wir eure Fragen zu den Synchronarbeiten am Titanen-Hit beantworten.

Max Felder wird außerdem am Freitag zwischen 14.15 und 15.15 Uhr als Ehrengast von SailorMoonGerman signieren. Er spricht Saphir aus der Black-Moon-Familie in Sailor Moon Crystal. SailorMoonGerman feiert auf der AniMaCo das Finale von Sailor Legend und widmet den Sailorkriegerinnen und Bösewichten eine 170m² große Merchandise-Ausstellung. Den Bereich findet ihr direkt neben dem Eingang zum Fontanehaus. Pünktlich zur AniMaCo erscheint mit Sailor Moon Crystal Volume 4 auch der Abschluss der 2. Staffel.

Am Freitag um 15.00 Uhr gibt es außerdem einen Vortrag zu Sailor Moon Crystal und am Samstag um 12.00 Uhr ein Q&A-Panel mit Max Felder auf der Showbühne.

 

An unserem Stand im Glaskasten haben wir natürlich alle Neuerscheinungen für euch dabei. Neben Attack on Titan Volume 1 bekommt ihr dort den Kalender für 2017 und den Original Soundtrack. Auch für Ghule-Nahrung ist gesorgt: Beim Kauf des druckfrischen Band 2 von Tokyo Ghoul:re erhaltet ihr ein kleines Con-Überlebenspäckchen gratis dazu! Generell solltet ihr nach den Ghulen Ausschau halten, denn auch die beliebte Ausstellung mit Artworks aus beiden Staffeln der Anime-Umsetzung wird auf der AniMaCo zu bewundern sein.

Für Manga-Käufer lohnt sich ein Besuch bei uns am Stand allemal: Beim Kauf von ONE-PUNCH MAN gibt’s einen Glatzkopf gratis dazu, bei Küss ihn, nicht mich! das heiß begehrte Stickerheft. Außerdem könnt ihr euch YO-KAI WATCH Band 1 zum Sonder-Einführungspreis sichern und habt die letztmalige Gelegenheit, BloodC+ und Bloody Maiden vor dem Lizenzende zu ergattern.

Wir freuen uns auf euch auf der AniMaCo! \(^__^)/

Teilen
Bewerten
  • (2 Bewertungen)
(2 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen