29. Juli 2016 | Messen & Events Kommentare 5
  • (16 Bewertungen)
(16 Bewertungen)

Attack on Demand!

Attack on Titan

Auf der AnimagiC geht’s titanisch zu – so viel hatten wir bereits verraten. Doch es kommt noch dicker: Der Synchronregisseur von Attack on Titan kommt zum Anime-on-Demand-Panel am Samstag um 13.00 Uhr und verrät euch erste Details zu den bereits laufenden Synchronarbeiten!

Im Rahmen des Panels zur Streaming-Plattform Anime on Demand stellt euch das AoD-Team die neuesten technischen Features des Online-Dienstes vor, aber auch das Programm für den kommenden Herbst. Ganze vier neue Lizenzen stehen für AoD demnächst ins Haus sowie tolle neue Titel von Filmkonfekt und KAZÉ.

Wer sich schon mal einen ersten Eindruck von der deutschen Synchro heiß erwarteter neuer Animes wie dem Grusel-Thriller Another oder der 3. Staffel des Ecchi-Hits Highschool DxD BorN machen will, sollte sich also unbedingt am AnimagiC-Samstag um 13.00 Uhr im Studio einfinden.

Wenn von heiß erwarteten Herbst-Titeln die Rede ist, darf natürlich vor allem einer nicht fehlen: Attack on Titan! Getreu dem Motto „AoT@AoD“ begrüßt das AoD-Team Synchronregisseur René Dawn-Claude ebenfalls auf dem Panel und plaudert mit ihm über die Synchronarbeiten am Titanen-Hit. Also nichts wie ab zum AoD-Panel am Samstag um 13 Uhr im Studio auf der AnimagiC!

 

 

Teilen
Bewerten
  • (16 Bewertungen)
(16 Bewertungen)

Kommentieren | 5 Kommentare

Kommentar hinzufügen