21. August 2020 | Anime Kommentare 0
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Auf nach Singapur!

Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust

Ran, Sonoko und Kogoro reisen nach Singapur, um Karate-Champion Makoto Kyogoku bei einem wichtigen Turnier anzufeuern. Conan würde gerne mitfliegen, kann jedoch keine gültigen Reisedokumente vorweisen. Umso erstaunter ist er, als er plötzlich in einem präparierten Koffer zu sich kommt – und das mitten in Singapur! Kurz darauf wird klar: Niemand Geringeres als Kaito Kid hat ihn ins Land geschmuggelt – natürlich nicht ohne Hintergedanken …

Was hat denn der Meisterdieb jetzt schon wieder mit dem Meisterdetektiv vor? (^_^) Alte Feindschaft rostet nicht, was die beiden in Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust wieder beweisen. Ab dem 21. September könnt ihr das neue Katz- und Mausspiel auf DVD und Blu-ray erleben. Als Extra ist ein Booklet beigelegt.

Teilen
Bewerten
  • (1 Bewertungen)
(1 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen