05. Juni 2016 | Anime Kommentare 2
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Auf zur nächsten Piraten-Insel

One Piece

Alle Mann, hoch den Mast: Am Horizont wurde die Flagge der Strohhutbande gesichtet! Am 24. Juni erscheint die 13. Box zur TV-Serie von One Piece mit den Staffeln 11 und 12.

Zunächst geht Ruffys Crew am Sabaody Archipel vor Anker, um einen Coating-Handwerker ausfindig zu machen – denn ohne eine spezielle Beschichtung kann die Sunny nicht zur Fischmenscheninsel vordringen. Doch auf der Erkundung der faszinierenden Inselgruppe geraten die Freunde wieder mal in Schwierigkeiten. Eine Gruppe von Kidnappern hat Meerjungfrau Kamy entführt und will sie auf einer „Human Auction“ versteigern. Natürlich geben die Strohhüte alles, um Kamy vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren. Doch zu allem Überfluss geraten sie wieder in die Fänge des unberechenbaren Cyborgs Bartholomäus Bär. Ist das Ende der legendären Strohhut-Bande bereits besiegelt …?

Trotz der dramatischen Geschehnisse in Staffel 12 und 13 können Piraten-Fans ganz unbesorgt bleiben: Am 28. Oktober erscheint die Box 14 mit neuen Abenteuern von Ruffy & Co.! In der Zwischenzeit gibt's mit dem One Piece TV-Special - Episode of Ruffy und Episode of Nami zwei weitere Geschichten aus dem One-Piece-Universum.

Teilen
Bewerten
  • (11 Bewertungen)
(11 Bewertungen)

Kommentieren | 2 Kommentare

Kommentar hinzufügen